Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ich bin Katja

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Katja
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 17.09.07, 19:29  Betreff:  Hallo ich bin Katja  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Katja, bin noch 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Cottbus. Ich lebe seit 14 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen und wir haben seit 4 1/2 Jahren eine Tochter. Mein bisher größtes Hobby ist das Bärennähen. Und jetzt bin ich auf dieses Forum gestossen und bin an einer neuen Herausforderung interessiert. Die Arbeiten soweit ich sie gesehen haben, sind einfach toll.

Katja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 17.09.07, 19:40  Betreff:  Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja,

wilkommen im Forum....Bärenbastler haben wir hier schon einige, da bist Du also in guter Gesellschaft.....und das neue Hobby....nah, dann lass Dich mal infizieren vom Modelliervirus.....ist sehr, sehr ansteckend....

Gruß Feline





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.09.07, 19:44  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Feline

    Hallo Katja,

    wilkommen im Forum....Bärenbastler haben wir hier schon einige, da bist Du also in guter Gesellschaft.....und das neue Hobby....nah, dann lass Dich mal infizieren vom Modelliervirus.....ist sehr, sehr ansteckend....

    Gruß Feline





Hallo katja, da schließe ich mich an. Aber du mußt aufpassen. Modelieren ist nicht nur ansteckend sondern es macht auch süchtig.
Zeigst du uns mal einige Bären?



Liebe Grüße
Maria



Laufen lernt man durch stolpern.
(Chinesische Weisheit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.09.07, 20:02  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

 viel Spaß hier und gutes Gelingen bei deinen neuen Projekten . Liebste Willkommensgrüße Grüße  von einem bekennenden  Modellier Junkie . Am besten du durchforstet erst mal unsere interessanten Rubriken , ist jetzt soweit alles  offen für dich , da haste denn schon ein paar Tage Beschäftigung in diesem fröhlichen Forum  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katja
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 17.09.07, 20:26  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erst einmal danke für eure Willkommensgrüße. Na klar zeige ich euch einiger meiner Bären und 2 Drachen sind auch darunter.

Hier sind sie, ich hoffe es klappt.

Ach übrigens, meine Bären sind nicht größer als 10 cm

Katja





Dateianlagen:

Sternchen.jpg (134 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Fira.jpg (44 kByte, 220 x 165 Pixel)
speichern

IMG_0059_edited.JPG (257 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 17.09.07, 21:20  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja, ... auch ein herzliches Willkommen von mir!

War auch mal Bärenmacher ... is aber schon ein paar Jährchen her.

Nu, viel Spaß erstmal beim Durchstöbern hier.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 17.09.07, 21:22  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
     

Jo, ... so seh ich auch manchmal aus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.09.07, 21:28  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

hallo und herzlich willkommen hier... deine bären sind ja drollig. besonders der mit den megafüßen find ich klasse *schwärm*.... ich hab mich noch nicht an bärchen getraut... noch ne baustelle... ich glaub das tut nicht gut... da bräuchte ich dann doch ein bastelzimmer....



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.09.07, 21:29  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

ah und funny...kucken wir nicht alle so wenn die claylierferung im briefkasten liegt bzw. das päckchen auf uns wartet 



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wombat
Experte


Beiträge: 304


New PostErstellt: 17.09.07, 22:01  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja,

Bären mache ich auch. Deine gefallen mir richtig gut. Na dann, viel Spaß beim neuen Hobby!





Liebe Grüße
Wombi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design