Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ich bin Katja

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 18.09.07, 06:54  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Katja!!

Deine Bären sind ja super goldig mit diesen riesen Füssen!!  Klasse



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ela_elfen
Experte


Beiträge: 542
Ort: Neuried


New PostErstellt: 18.09.07, 08:01  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Katja!

Die Bären sind ja sehr drollig mit den großen Füßen...

Viel Spaß hier!





Liebe Grüße,
Ela
www.microdolls.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.09.07, 10:48  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen hier im forum, Katja und viel Freude mit dem neuen Hobby. Suchgefahr



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 18.09.07, 14:42  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Besser spät als nie. In diesem Sinne sage ich herzlich willkommen, Katja, und viele schöne Stunden in diesem Forum .

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 18.09.07, 20:56  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch hier neu . Der herzliche Begrüßung von mir . Aber ich das bin schon zu verfallen in den üble Gewohnheit fertig geworden  

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.09.07, 21:19  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Hach Anleda dein Deutsch ist so süß    ^wir Berliner sagen da immer gerne " Du bist einfach Dufte" << ein großes Kompliment wen man jemanden sagen will das man ihn mag 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anleda
Experte


Beiträge: 675
Ort: Poland


New PostErstellt: 18.09.07, 22:56  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Ich danke vidi . Noch denke ich nicht deutsch und das tut weh mich . Ich möchte von so viel Sachen sagen . Begrenzt mich doch die Zunge  , die ich allzuwenig kenne. Manchmal ich habe den Eindruck , dass ich sage und ich schreibe wie das Kind von der Vorschule. Ich baue kurze , gerade {einfache} Meinungen {Sätze}. Manchmal das aussehen kann sonderbar. Aber ach was. Hauptsächlich , dass ich Euch alles wie die Familie liebgewonnen habe. Und die Zunge  ? Weniger wichtige diese Zunge  , außer wenn ... .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 18.09.07, 23:44  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Ach Anleda, ... Du bist einfach eine süße Maus .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 18.09.07, 23:59  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Sei nicht traurig wegen der Sprache, Anleda. Kurze Sätze sind eine kluge Lösung. Und ich bin sicher, dass Du alles verstehst. Eine fremde Sprache (Zunge) zu verstehen ist schonleichter, als sie perfekt zu sprechen. Mit gehts mit Englisch auch so.
Aber Deine Figuren sprechen eine perfekte Sprache und das auch in deutsch - lach.
Du bist uns ans Herz gewachsen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 19.09.07, 06:25  Betreff: Re: Hallo ich bin Katja  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katja, deine Bären sind klasse. Ich mag sie besonders, wenn sie so ausgefallene Formen haben. Nun bin ich gespannt auf deine erste Figur. Aber wenn jemand so kleine Teddy hinbekommt, schafft er/sie das auch.




Liebe Grüße
Maria



Laufen lernt man durch stolpern.
(Chinesische Weisheit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design