Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ckrajins
Neuling


Beiträge: 6
Ort: 45475 Mülheim


New PostErstellt: 29.08.07, 08:23  Betreff: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin wahnsinnig gespannt darauf, ob ich auch einmal eine kleine elfe hinbekomme. bis jetzt habe ich porzellanpuppen hergestellt, aber nicht modelliert. ich habe null ahnung wie man das macht. darum hoffe ich, daß ich hier viel lernen kann. ich liebe fantasiefilme und auch bücher. ich habe keine ahnung, was ich euch noch alles erzählen soll, da es das erste mal ist, das ich in einem forum mitmache. verzeiht mir, wenn ich etwas falsch machen sollte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 29.08.07, 08:55  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei uns!

Mach´dir mal keine Gedanken wegen etwas falsch machen, du kannst hier eigentlich nichts falsch machen
Schau´dich erst mal in Ruhe hier um und wenn du Fragen hast, brauchst du keine Scheu haben sie zu stellen.
Du findest hier alle Infos, die du brauchst um mit dem Modellieren anfzufangen.

Porzellanpuppen? Hast du da fertige Formen zum gießen benutzt oder die selbst hergestellt?

Achja, du müsstest jetzt auch freigeschaltet sein
Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***


[editiert: 29.08.07, 08:56 von Maya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 29.08.07, 09:18  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Na, ein herzliches Willkommen.

Oooohhh, hier kannst Du viiiiieeel lernen. Un hier sinn lauter nette Leute, die Dir bei Fragen weiterhelfen.

Aber jetzt wirst De erst mal ein paar Tage brauchen bis De Dich durch bisherige Postings durchgewurschtelt hast.  Aber da bekommst Du schon unheimlich viel Informationen.

Viel Spaß!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 29.08.07, 09:27  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und nu viel Spaß hier , ist jetzt alles für dich freigeschaltet 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 29.08.07, 10:46  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein freudiges Halloooo.
Und falls du auch mal technische Fragen rund ums Forum hast, immer einfach fragen, hier sind alle nett und hilfsbereit.


Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 29.08.07, 12:10  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hier. 



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 29.08.07, 17:49  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, und herzlich willkommen .

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wombat
Experte


Beiträge: 304


New PostErstellt: 29.08.07, 19:22  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen auch von mir!



Liebe Grüße
Wombi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 30.08.07, 16:17  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo  und herzlich willkommen!

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ckrajins
Neuling


Beiträge: 6
Ort: 45475 Mülheim


New PostErstellt: 31.08.07, 17:23  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

ich bin wirklich überrascht, wie wahnsinnig nett ihr alle seid. ich bedanke mich recht herzlich. ich werde mir jetzt erstmals die dvd von victoria rose bestellen. ich habe hier im forum gelesen, daß die super sind und es mit der bezahlung super klappt. ich kann nämlich kein englisch. aber ich habe eine sehr liebe arbeitskollegin, die das bestens kann. ich bin schon ganz gespannt darauf. ich wünsche euch allen ein erfolgreiches wochenende. bis bald christa


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 31.08.07, 18:23  Betreff: Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Die DVD´s von Patricia Rose sind wirklich super, da musst du auch nicht unbedingt Englisch können, sehen reicht völlig aus
Da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Anschauen!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 02.09.07, 19:12  Betreff:  Re: ich bin neugierig auf das selbstmodellieren von elfen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum !



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design