Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Elfenkennerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marianne
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.08.07, 07:23  Betreff: Elfenkennerin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie soll ich mich vorstellen: Dass ich Maltherapeutin bin und dass ich eigentlich immer kreativ tätig bin, das heisst,ich motiviere im Moment mehr andere Menschen sich kreativ zu betätigen. Immer wieder hat es mich auch zum Puppenmachen gezogen.
Alles über Elfen, vor allem Geschichten, sammle ich schon länger, diese ev selber zu machen....
es ist als wäre eine Tür aufgegangen. Auf jeden Fall habe ich Bücher bestellt und wer weiss. Es ist für mich auch gut euer Forum entdeckt zu haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 22.08.07, 07:30  Betreff: Re: Elfenkennerin  drucken  weiterempfehlen

es ist als wäre eine Tür aufgegangen

...dann tritt ein, liebe Marianne
So ähnlich ging es mir damals auch, als ich diese Figuren entdeckte und mir war sofort klar, was ich machen will....
Herzlich willkommen bei uns!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 22.08.07, 07:42  Betreff: Re: Elfenkennerin  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Marianne!

Mir ist es genauso ergangen wie dir. Sammle schon seit vielen Jahre Trolle, Elfen, Kobolde, Pixies und andere des kleines Volkes. Aus der Sammelleidenschaft ist der Wunsch entsprungen, auch mal eine Figur zu modellieren. Und somit knete ich mit einigen Unterbrechungen seit August 2005.

Wünsche dir viele schöne und vergnügliche Stunden bei dem (für mich ) schönsten Hobby der Welt.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 22.08.07, 13:32  Betreff: Re: Elfenkennerin  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen bei uns. hier wirst du so viel über das entstehen solcher kleiner figuren erfahren das dir am anfang erst mal der kopf qualmen wird vor lauter information (so erging es mir). 



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.08.07, 14:59  Betreff: Re: Elfenkennerin  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaß hier Marianne , jaaa und wer weiß, vielleicht hat dich der Virus ja schon voll erwischt


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 22.08.07, 21:49  Betreff: Re: Elfenkennerin  drucken  weiterempfehlen

Hallo  und herzlich willkommen!

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design