Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das bin ich :

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 01.08.07, 18:25  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen

ob ich jemals da hin komm,im augenblick bezweifle ich das stark.

..nicht so pessimistisch bitte
Modellieren lernt man sicher nicht von heute auf morgen (nähen ja auch nicht ), aber du wirst selbst überrascht sein, welche wunderbaren Wesen durch deine Hände entstehen werden, wenn du am Ball bleibst.

Bilder aus allen Epochen?? *froi* Das ist super, da komme ich garantiert bald mal auf dich zu!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 02.08.07, 09:53  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Billa,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Also ich denke, dass du mit ein "wenig" Übung auch so schöne Wesen hinbekommst. Ich war auch am Verzweifeln u. habe mit großer Unterstützung dieser tollen Manschaft hier ein einigermaßen gutes Feelein hinbekommen . Mit dem Schneidern habe ich so meine Probleme. Also da werde ich vielleicht auch mal auf dich zurückkommen .

So, dann wünsche ich dir viel Spaß hier, viel Geduld beim Lesern der vielen, vielen Tipps u. Tricks u. ... u., dass du dir ein wenig mehr Zeit für deine Hobbys nehmen kannst.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 02.08.07, 11:18  Betreff: Re: Das bin ich :  drucken  weiterempfehlen

Hey da, Sibylla !

Möchte dir auch ein fröhliches und herzliches Willkommen zurufen.

Hui, was haste für einen wundervollen und zugleich kreativen Beruf. Schön ... wirklich sehr schön.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design