Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.07.07, 12:50  Betreff:  Re: Der Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jack herzlich willkommen auch von mir deine arbeit sieht  schon sehr vielverspreschend aus.


____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 05.07.07, 15:49  Betreff: Re: Der Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Jack,

auch ein Willkomen von mir. Ist ja toll, dass du jezt auch das gleiche Hobby hast wie JUJU.

Von wegen, erste Figur ... haha, gib doch zu, dass du schon mehrere modelliert hast ... So toll wie die schon aussieht, kann es nicht die erste sein. Ne ne ... .

Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Wünsche dir noch viele unterhaltsame Stunden hier im Forum. Vor allem bekommst du hier viel input.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 05.07.07, 17:36  Betreff: Re: Der Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jack und herzlich willkommen!

Deine Lady sieht schon richtig gefährlich aus (ich meine natürlich die Figur).

Das finde ich sehr schön, wenn man ein Hobby mit dem Partner teilen kann.

Viel Freude und gutes Gelingen an Euch beiden!  





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jack
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 06.07.07, 17:00  Betreff: Re: Der Neue  drucken  weiterempfehlen

Oje  

da wurden ja eine Menge positiver Erwartungen geweckt,

nun muss ich mich ja ganz besonders anstrengen diese zu erfüllen.

Aber das krieg ich schon hin. 

Danke nochmal für die nette Aufnahme in Euer Forum.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 07.07.07, 16:26  Betreff: Re: Der Neue  drucken  weiterempfehlen

 Erinnert mich an Laura Croft....so mit Knarre an der Hose....nun aber auch fertigmachen und zeigen.

Gruß Feline




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zilly
Experte


Beiträge: 289


New PostErstellt: 07.07.07, 17:46  Betreff:  Re: Der Neue  drucken  weiterempfehlen

HALLO Jack

auch ich heiße dich im Forum herzlich willkommen ,

zilly





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design