Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Bodo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.07.07, 19:46  Betreff:  Willkommen Bodo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich sammle seit einigen Jahren OOAK Polymerfiguren und mich interessiert einfach alles was damit zutun hat ;o))

Oh Sammler haben wir hier leider noch so wenige an Board , das freut uns aber nun mächtig  juchuuuu. Herzlich willkommen bei uns in der lustigen Truppe




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 03.07.07, 21:20  Betreff: Re: Willkommen Bodo  drucken  weiterempfehlen

...vidi, ich kann Bodos Beiträge nicht lesen und alle anderen Beiträge dazu auch nicht. Wohin hast Du das verschoben?





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.07.07, 21:26  Betreff: Re: Willkommen Bodo  drucken  weiterempfehlen

hats beim verschieben leider wieder zerschossen

yslair

    Zitat:

    Hallo und guten nabend - bin gerade durch eine gewonnene Auktion auf das Forum gestoßen und war echt verblüfft, das ich euch nicht schon vorher entdeckt habe. Mein Name ist Bodo, bin 45 Jahre alt - Computerfachidiot (SAP & FormScape) und sammele seit ca. 4 Jahren OOAK Figuren, vorwiegend aus den USA. Eine weitere Leidenschaft sind Teddybären und alte Bücher Bin Diabetiker, liebe gutes Essen und habe leider immer zu wenig Zeit

    Image Hosted by ImageShack.us



maya

    Zitat:
    Hallo Bodo!

    Herzlich willkommen bei uns! Schön, dass wir jetzt ein weiteres männliches Mitglied haben...( du bist der Zweite )
    Auf deinen Sammlung (vor allem die OOAKs ) bin ich sehr neugierig.
    Wenn du Lust hast, zeig´uns doch mal Fotos davon
    Wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum!

moni

    Zitat:

    Hallo Bodo

    schön Dich hier zu sehen

     Sei auch von mir ganz ganz herzlich willkommen!!!

    Einige Deiner Figuren kenn ich ja bereits , und ich finde es wirklich klasse, dass Du Dich hier im Forum angemeldet hat- ja die Figuren machen irgendwie süchtig aber es ist eine wunderbare "Sucht" ;o))) Hier werden sicher fast alle Deine Fragen beantwortet.... hoffe ich auf alle Fälle ;o)





____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yslair
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Offenbach/Bad Karlshafen/Bochu


New PostErstellt: 03.07.07, 21:27  Betreff:  Re: Willkommen Bodo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni,

das erste bekannte Gesicht




____________________
Carpe noctem ;o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 03.07.07, 21:32  Betreff: Re: Willkommen Bodo  drucken  weiterempfehlen

 upsi, wollte gerade herzlich begrüßen und schwupp war alles schon im Mitgliederbereich - wo es auch besser aufgehoben ist.
Herzlich willkommen bei uns. Das ist ja ein süsses Teilchen, dass da auf Deiner Schulter wohnt  Ein wirklich sympatisches Duo
Wenn Du sammelst, dann ists für Dich mal sicher interessant, alle "Geheimnisse" zu erfahren, die hinten den Figürchen stehen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 03.07.07, 22:13  Betreff: Re: Willkommen Bodo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Bodo  Ja, das Tierchen auf deiner Schulter sieht ja schon mal total knuffig aus, und auch der Dachs in deinem Avatar ist toll! Bin auch sehr gespannt, mehr von deiner Sammlung zu sehen.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!!!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 03.07.07, 22:25  Betreff:  Re: Willkommen Bodo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bodo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ja, das mit der Zeit haben, glaube ich, wir alle. Ich bin auch immer bis kurz vor Mitternacht wach u. muss morgens kurz vor sieben wieder raus, aber ich könnte noch länger wach bleiben, um zu basteln, handarbeiten, Computer, Bären machen, modellieren usw. u. so fort. Apropos Bären, ich mache auch Bären u. noch vieles andere mehr. Falls du mal Lust hast u. dir etwas Zeit nehmen kannst (wie war das mit der Zeit? *lach*), kannst du ja mal meine Seite besuchen kommen.

Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß, viele kreative Anregungen u. schöne Unterhaltung bei uns.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 03.07.07, 23:49  Betreff: Re: Willkommen Bodo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bodo und herzlich willkommen! 





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design