Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein Sammler mehr ;o))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 05.07.07, 12:45  Betreff: Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

ja dieses meridian meint er. er dachte nämlich das er dich kennt wegen dem namen und deinem beruf etc.

der dachs ist sehr süß und mit so viel liebe zum detail gemacht. super schön!




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yslair
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Offenbach/Bad Karlshafen/Bochu


New PostErstellt: 05.07.07, 12:52  Betreff: Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

Es gibt zwar einige Online-Rollenspiele die mich wirklich reizen würden,
aber meine Zeit ist auch so schon knapp genug bemessen
Kollegen von mir spielen Nächte und Wochenenden lang "Dark Age of Camelot"
und die Grafiken hauen mich teilweise einfach um - Genial!!


____________________
Carpe noctem ;o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 05.07.07, 18:12  Betreff: Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

Hi Bodo ;O))

ich glaube, Du hast in Deiner Überschrift was vergessen: Sammler UND KÜNSTLER!!!  War nämlich grad auf dem Blog Deiner bildhübschen Frau und habe Deinen ersten selbstgemachten Bären gesehen.... BOAHHHHHHHHHH HAMMER IST DER SUPER SÜSS!!!! Ich weiss dass die Mädelz hier nun Deinen Bären auch sehen möchten Also hergehört - Bodo ist wirklich ein Naturtalent!!!

Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse, dass ich einfach nicht innehalten konnte, aber Du musst diesen Bären hier unbedingt zeigen! Ich darf ja nicht...

Und dann gleich auch noch das Bild, wo Dich Deine Frau beim Bärenmachen fotografierte - also echt zum KNUTSCHEN... Tatjana wird mir verzeihen, aber das ist soooooooooooooooooo was von süß das Bild von Dir, da kann man einfach nicht anders

(PS: zur "Entschuldigung" für meine Euphorie.... ich bin einfach ein total emotionaler Mensch....)





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 05.07.07, 23:18  Betreff: Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bodo,

da sich anscheinend jetzt alles hier abspielt, begrüße ich dich nochmal. Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Moni ... was für ein Blog? Wie komme ich da hin? Will auch die Bären sehen, will auch Bodo beim Bärenwurschteln sehen *auf den Boden stampf*.

Bodo, ich mache oder besser gesagt, habe bis vor kurzem auch Bären gemacht u. noch vieles mehr. Falls du mal Lust hast u. dir etwas Zeit nehmen kannst (wie war das mit der Zeit? *lach*), kannst du ja mal meine Seite besuchen kommen.

Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß, viele kreative Anregungen u. schöne Unterhaltung bei uns.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yslair
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Offenbach/Bad Karlshafen/Bochu


New PostErstellt: 09.07.07, 20:40  Betreff: Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

Also Künstler ist bestimmt übertrieben, ich habe neun Monate für den

ersten und weitere acht für den zweiten Bären benötig

hier beim nähen von Primus und hier der fertige Bär:

Und hier ist der Link zum Blog meiner Frau:

old-roses-memories




____________________
Carpe noctem ;o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 09.07.07, 21:03  Betreff: Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

Hi Bodo,

also, wie wir wissen ist ja Zeit relativ . Und es kommt ja darauf an, wie lange du von diesen 9 Monaten tatsächlich an dem Bär genäht hast . Also hast du alles in allem vielleicht nur 20 Stunden daran gearbeitet. Dann kommt es darauf an, ob du alles mit der Hand genäht hast oder die größeren Teile mit der Nähmaschine u. schon sieht es wieder anders aus, gelle?

Aber dein Bärchen ist echt super spitze klasse geworden. So toll war mein erster nicht *guckst du auf meiner HP bei Galerie - die ersten Schritte).

Der Blog deiner Frau ist ja auch sehr umfangreich. Und tolle Bären u. andere Ideen. Super.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yslair
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Offenbach/Bad Karlshafen/Bochu


New PostErstellt: 09.07.07, 21:50  Betreff: Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

Nö ist alles mit der Hand genäht - Freitags und Sonntagsabend im Zug

nach und von Bochum ***gggg***

Und wieviel Stunden das am Ende waren weiß ich nicht mehr, alleine beim

stopfen hat mich Tajana fast zur Weißglut gebracht - einen Arm habe ich

glaub ich sechs oder sieben mal neu stopfen müssen

Das sculptieren der Füße hat glaube ich fünf Wochenenden benötigt

Der Schnitt stammt übrigens von den Münsteranern - Susanne Jankowski -

war ein Forenfreischnitt.




____________________
Carpe noctem ;o)


[editiert: 09.07.07, 21:52 von yslair]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 09.07.07, 21:53  Betreff: Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

der sieht aber süß aus. da will man dich wieder kind sein *lach*.
obwohl das ja keine spielsachen sondern schon kunst ist wie ich finde.

der ist super niedlich!




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 09.07.07, 22:23  Betreff: Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber die Mühe hat sich sichtlich gelohnt. Das mit dem Stopfen ist so ne Sache, das stimmt. Je nach Schnitt, kann man öferts Probleme haben. Ich hatte mal einen Schnitt entworfen, bei dessen Schnauze ich schier verrückt geworden bin. Ich habe sie einfach nicht festgenug bekommen. Die habe ich auch bestimmt 6 - 7 Mal gestopft *fast in die Ecke schmeiß grrr*. Am Ende habe ich die zu weiche Schnauze dann mit dem Sticken ausgeglichen, was auch nicht gerade einfach war.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 09.07.07, 22:24  Betreff: Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

Hi Bodo ;o)))

jaaaaaaaaa genau ;o))) finde ich total lieb, dass Du mir nicht böse bist und die Bilder hier zeigst! Einfach KLASSSE! Und so einen Profi wie Deine Frau an der Hand, die zeigen kann, wie es geht ist natürlich Gold wert!





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.07.07, 08:55  Betreff: Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Bodo und herlich Willkommen im Forum .

Auch wenn du 8 Monate an deinem ersten Bären gewerkelt hast, er ist einfach großartig. Das Kerlchen ist dir so was von gut gelungen. Manch einer hat schon mehrere Bären genäht und die schauen bei Weitem nicht so gut aus, wie deiner. Ich bin wirklich begeistert ... super, super, super.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rose
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Bochum


New PostErstellt: 12.07.07, 20:57  Betreff:  Re: ein Sammler mehr ;o))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Moni
    Und dann gleich auch noch das Bild, wo Dich Deine Frau beim Bärenmachen fotografierte - also echt zum KNUTSCHEN... Tatjana wird mir verzeihen, aber das ist soooooooooooooooooo was von süß das Bild von Dir, da kann man einfach nicht anders

    (PS: zur "Entschuldigung" für meine Euphorie.... ich bin einfach ein total emotionaler Mensch....)


    Liebe Grüße
    Moni

hihi......das war auch zu süß.

Er hat sich auch anfangs absolut nicht aus der Ruhe bringen lassen.Nur das Fluchen ab und zu konnte ich nicht festhalten

Doch......Bodo.....du hast dich wirklich tapfer gehalten bei deinem Erstling!!!Da gehörst du auch für GEKNUTSCHT!



LG Tatjana
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design