Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tuturials

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 09.06.07, 22:37  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte einen Roman schreiben, mit etwas dama und so.hab aber auch ne idee für ne Elfengeschichte im Kopf.Mal sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.06.07, 22:58  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Wortgewandheit  beim schreiben  deines Romans oder Elfengeschichte


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 10.06.07, 06:28  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mäusle!!

Herzlich willkommen bei uns!
Jetzt hat es ja geklappt mit der Freischaltung (wie Vidi schon sagte, manchmal hängt das Forum und wir Admins sind auch nicht immer online ), und du kannst dir alles mal in Ruhe durchlesen.

Ich wohne übrigends in Heidelberg, schön das mal jemand im Forum ist, der fast "ums Eck" wohnt




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 10.06.07, 10:26  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mäusle und herzlich Willkommen!

Ich schreibe auch an einem Fantasy-Roman, ist aber noch lange kein Ende in Sicht (musste eine Zwangspause einlegen). Kennst Du die Hüpferei von Kapitel zu Kapitel (zwecks Ergänzung) auch schon?

Viel Spaß hier bei uns!

(Flüster: "Vorsicht, es besteht hier Suchtgefahr!") 





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 10.06.07, 12:34  Betreff:  Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

hallo catja. Ja das kenn ich.beim späteren lesen Gefällt mir vieles doch nicht mehr und muß geändert werden. Zur Zeit hab ich aber ne Schreibblockade und komm nicht weiter. Großes Loch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 10.06.07, 13:28  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen! Wünsche dir viel schöne Stunden in diesem Forum. Vielleicht ist das Modellieren ja ein lückenfüllender Zeitvertreib bis zum nächsten Schreibanfall. Hier kannste auch schreiben wie dir der Schnabel gewachsen ist ... trägt ja auch manchmal dazu bei solche Schreibblockaden aufzuheben.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 10.06.07, 13:33  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gisela. genau, vielleicht fällt mir ja beim modellieren was ein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 10.06.07, 13:51  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich Gisela nur zustimmen.   Modellieren, abschalten und bis zum nächsten Schreibanfall abwarten. (Das ist nämlich ein langer Weg, bis das fertige Buch im Bücherregal steht.)

Auf Rechtschreibfehler achte ich hier auch nicht. Der Austausch mit so vielen netten Menschen macht Spaß und wirkt auch befreiend.   





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfes-schwester
Experte


Beiträge: 339
Ort: Hannover


New PostErstellt: 12.06.07, 01:58  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!



Man muss noch genug Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern zu gebären
-F. Nietzsche_
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.06.07, 18:05  Betreff: Re: Tuturials  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein Herzliches Willkommen

Gruß Carmen



[editiert: 26.06.07, 18:05 von Carmen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design