Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallöchen =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 25.06.07, 16:16  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Also die Figuren nicht zeigen, geht nicht, nein, nein. Du bist verpflichtet deine Wips oder fertigen hier zu zeigen . Ne, ne, Spaß bei Seite ... Es nützt dir mehr, wenn du ein Foto machst von deinem angefangenen oder fertigen Figürchen u. hier reinstellst, denn nur so können die anderen dir helfen u. sagen, wo du was wie anders machen solltest. Selbst weiß man garnicht, was man alles falsch gemacht hat. Und es sind oft nur Kleinigkeiten, die man ändern muss, um zum Erfolg zu kommen. War bei mir auch so.

Das Problem mit der Regenbogenfolie/Irisierende Folie habe ich auch. Letzte Woche war ich im Karstadt (habe den Tipp hier im Forum gekommen) u. habe sie dort bekommen. Falls du einen Karstadt bei dir in der Nähe hast, schau dort mal als erstes.

Guß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 25.06.07, 16:22  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine!

Herzlich Willkommen!

Habe flüchtig in Deiner HP gestöbert und bin von Deinem Multitalent begeistert.  

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und excellentes Gelingen auch beim Modellieren!





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 25.06.07, 17:03  Betreff:  Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Hey, dankeschön für die vielen Besuche auf meiner Website, freut mich sehr!

Ich werd mir jetzt mal clay bestellen und dann mal gucken was bei rauskommt  Es wird garantiert nicht so wie ich es mir vorstelle, alldieweil das bei meinen Aquarellen auch immer so ist... Rein theoretisch hast du ja recht, ich sollte jeden Schritt dokumentieren und hier zeigen  ist wahrscheinlich das einfachste...

PS: Karstadt hab ich bei uns noch keinen entdeckt




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!


[editiert: 25.06.07, 17:03 von Moon Dance]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 26.06.07, 15:09  Betreff:  Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Hallöle     die Müller Drogeriemärkte haben auch irisierende Folie.....

Gruß Feline





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 26.06.07, 19:10  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Müller? Kenn ich gar nicht... ich wohne hier wohl doch am A*** der Welt
Irgendwo muß ich die Folie doch herbekommen. Die im Bastelgeschäft meinten sie fragen mal nach...




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 26.06.07, 19:40  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Nadine, den Müller-Drogeriemarkt kenne ich auch nicht u. ich wohne nicht am A. der Welt .

Die Folie bekommst du auch bei Stoffhaus Kepper, unten ist der Link. Du musst im Suchefenster von Kepper "Regenbogenfolie" eingeben, dann kommst du hin.

Es erscheint zuerst zu teuer, aber die Rolle ist 125 cm breit u. 10 m lang.
Wenn man das auf eine normale Rolle von 70 cm x 2 m umrechnet, würde die Rolle 2,68 EUR kosten. Ich habe bei Karstadt 3,10 EUR dafür bezahlt.

http://www.stoffhaus-kepper.de/shop/

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 27.06.07, 11:45  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Die Müller Drogeriemärkte gibt es bisher nur in Süddeutschland, Österreich, Mallorca.......

Gruß Feline





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 27.06.07, 12:03  Betreff: Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

im Ossiland auch!!!!!



Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 28.06.07, 11:25  Betreff:  Re: Hallöchen =)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum !!



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design