Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kommt wieder wer geflogen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
freeangel
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 06.06.07, 10:08  Betreff:  kommt wieder wer geflogen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 
hallo an Alle! Ich hab zwar schon mal den Ansatz gemacht, aber dann bin ich krank geworden und alles musste warten. Jetzt bin ich, namens Geli alias freeangel, 51 Jahre alt, bisher Renderfreak (3DBilder) wieder hier und ganz scharf drauf, das modellieren zu lernen. Ich bin hin und weg von dem was ich bisher von Euch gesehen hab und kanns kaum abwarten, mein erstes Elfchen zu zeigen (das kann aber noch sehr lange dauern ) meine Bilder kannst Du hier sehen und auch weitergehen zur Angelseite, da erzähl ich mehr von mir
http://www.angels-fantasyart.eu/ LG freeangel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 06.06.07, 10:14  Betreff: Re: kommt wieder wer geflogen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Geli!!!

Schön, dass du wieder hier bist!
Deine Bilder finde ich total schön!!  Wenn du es irgendwann schaffen würdest, deine Feen und Elfen auch zu modellieren....boah...das wär´der Hammer!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.06.07, 11:22  Betreff: Re: kommt wieder wer geflogen  drucken  weiterempfehlen

HUHu, schön dich hier zu sehen... deine bilder sind ja super toll. wenn der tag doppelt so lange wäre würde ich das auch mal anfangen, aber ich komm jetzt schon irgednwie zu nichhts mehr .



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 06.06.07, 13:57  Betreff: Re: kommt wieder wer geflogen  drucken  weiterempfehlen

Welcome back   Oh ja du hast viel Fantasie auch schon in deinen Poserbildern sie sind wunderschön . Kann dich gut verstehen das man die auch mal selber richtig  modellieren möchte . Viel Spaß weiterhin hier


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 06.06.07, 15:58  Betreff: Re: kommt wieder wer geflogen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Geli,

also deine Bilder sind echt spitze. Würde ich auch gerne fabrizieren können, aber ich sitzte so schon viel zu lange am PC. Da würde ich ja garnicht mehr wegkommen .

Wegen deiner Größe brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Schau, ich bin nur 1,60 cm groß u. auch nicht gerade zierlich . Aber ich sage immer:

"Lieber klein und zackich, als groß und dappich".

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 07.06.07, 00:57  Betreff: Re: kommt wieder wer geflogen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Geli alias Freeangel! (Was für ein schöner Nik-Name:)

Tolle Bilder hast Du gezaubert!





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 07.06.07, 10:38  Betreff:  Re: kommt wieder wer geflogen  drucken  weiterempfehlen

Dann nochmals herzlich willkommen und viel Spaß hier   !!!



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 07.06.07, 11:12  Betreff: Re: kommt wieder wer geflogen  drucken  weiterempfehlen

 Herzlich willkommen! Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum!!!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
freeangel
Vielschreiber


Beiträge: 51


New PostErstellt: 08.06.07, 21:02  Betreff: Re: kommt wieder wer geflogen  drucken  weiterempfehlen

Danke für Euer liebes Willkommen. Bin schon eifrig am stöbern. Habe auch schon mal einen Troll geformt, aber der ist noch zu blaß um zu zeigen achja danke für die Komplimente für meine Bilder, lasse sie gerne als Inspieration dienen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design