Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser neues Mitglied Doreen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 31.05.07, 14:54  Betreff: Unser neues Mitglied Doreen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    hi nochmal, leider funktioniert meine neue e.mail noch nicht,darum hier noch mal eine neuanmeldung mit der alten e.mail. und ich möchte gerne mitglied werden im forum weil ich begeistert bin von der elfenwelt und mir paar tips und tricks holen möchte und austauschen mit anderen mitgliedern. lg doreen

Hi Doreen ich habe die ander Mailaddi gelöschrt. So nun sollte auch alles sichtbar sein  Herzlicht Willkommen und ganz ganz ganz viel Spaß hier




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 01.06.07, 23:23  Betreff:  Re: Unser neues Mitglied Doreen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen  und recht viel Spaß hier !!!



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 03.06.07, 22:00  Betreff: Re: Unser neues Mitglied Doreen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Doreen, viel Spaß im forum!!!!
Jetzt ist erst mal Lesestunde  schätz ich



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 07.06.07, 11:10  Betreff: Re: Unser neues Mitglied Doreen  drucken  weiterempfehlen

 Herzlich willkommen! Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum!!!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 07.06.07, 11:17  Betreff: Re: Unser neues Mitglied Doreen  drucken  weiterempfehlen

Hallöle Doreen,

nochmal herzliches Willkommen bei uns u. viel, viel Spaß.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design