Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo mandorle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 07.06.07, 11:08  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

 Herzlich willkommen! Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum!!!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mandorle
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 08.06.07, 22:09  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die liebe Begrüssung
Ich hoffe es fühlt sich niemand gestört weil ich ein Mann bin? Bin nämlich ein gaaaaaaanz Lieber!
Bin fleissig am lesen, Ihr seid wirklich grossartig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.06.07, 22:23  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Wir sind auch ganz Liebe wir beißen  auch nur manschmal hehe du bist aber nicht der einzige Mann an Bord   Ich find`s  richtig Klasse das sich auch Männer an die Elfis und CO erfreuen können  Viel Spaß weiterhin


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 08.06.07, 23:12  Betreff: Re: Hallo mandorle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pepe,

wie kommst du nur darauf, dass wir uns daran stören, dass du ein männliches Wesen bist??? Raas ist hier doch auch willkommmen, warum nicht auch du? Ich finde das auch super, wenn ein Mann sich für diese bezaubernden Wesen wie Fairys u. Co. interessiert. Ach ja, zwei linke Hände gibt es nicht. Also wirst du den Beweis dafür nicht kriegen .

Aaaaaaalso du Lieber, du wirst hier total gleichberechtigt behandelt. Alles klar? Ja? Na dann is ja gut .

Na, dann auch weiterhin viel Spaß beim Lesen, Schnübern, Staunen, Kopf-Zerbrechen ...

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design