Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Angekommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.05.07, 14:56  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

 also unter 100 bleib ich schon  aaaaaber ich kann mich so schwer von ihnen trennen und möchte sie am liebsten alle für immer und ewig speichern



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.05.07, 14:57  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

 neee, nicht die Figuren - die Fotos.......



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.05.07, 15:07  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

neine Festplatte macht da nicht mit Helena habe zwar 200GB aber nur noch mikrige 30 GB sind noch frei und ein geborender Archivator bin ich auch nicht .Ich behalte nur die Aukrionsfotos der Rest fällt der DELETE Taste zum opfer


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 26.05.07, 17:55  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

JUJU ... das mit der rechten Maustaste war ein suuuuuper Tipp. DANKESCHÖN

Catja ... nee, nee, Neid in dem Sinn wie man jemanden aus Neid das Auto zerkratzt (schon öfters bei uns vorgekommen) ist es natürlich nicht. So was finde ich ganz schlimm u. traurig. Nein, so wie Maya es ausgedrückt hat mehr mitfreuend, also Neid im positiven Sinn, so ist es u. nicht anders . Ich glaube, ich habe noch nie Neid empfunden, ich kann mich eigentlich immer für anderer Glück freuen, sogar so, dass mir die Tränen runterlaufen (ist manchmal peinlich , aber was will man machen ...?)

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 26.05.07, 21:02  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Vidi, den Link (Filmchen?) kann ich nicht öffnenaber ich kann jetzt die unteren Smilies beliebig einfügen.Dankeschön!

Maya,  es fällt mir sehr schwer von Euch hier loszukommen. Es ist total spannend hier. Ich werde #12 noch 500 Mal fotografieren, wenn es den sein muss, bis die Bildqualität stimmt. Ab Mitte/Ende Juni habe ich voraussichtlich mehr Zeit, um auch andere Figuren fertig zu stellen und den ersten Verkauf vorzubereiten, dann wird sich das Thema Fotocamera erledigt haben.

Helena, das kann ich gut verstehen, werde ich in Zukunft auch so machen. Wenn die Bildqualität ok ist, genügen mir vielleicht 20 Fotos. 

Vidi, eine externe Festplatte habe ich auch schon, nur das wichtigste Werkzeug fehlt mir noch, eine gut funktionierende Fotocamera.

Gabriele, ich wusste es. Du bist auch so ein Sensibelchen wie ich. Stell Dir mal vor, ich habe den Film "Nachricht von Sam" bestimmt schon 5 mal gesehen und ich muss immer viel lachen wegen Woopy Goldberg, aber auch und ich kann nichts dagegen tun, obwohl ich weiß, dass das nur ein Spielfilm ist.





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 26.05.07, 21:21  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Gut Ding will Weile haben ...  Die zwei folgenden Bilder habe ich mit der Nikon Coolpix 3100 gemacht. Kleine, kompakte Kamera. Älteres Modell, wird einem aber bei Ebay fast an den Kopp geworfen.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.



[editiert: 26.05.07, 21:24 von Gisela]



Dateianlagen:

Nikon_1.jpg (140 kByte, 1.247 x 1.781 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Nikon_2.jpg (161 kByte, 800 x 1.175 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 26.05.07, 22:19  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Gisela, bin ganz Deiner Meinung (Gut Ding will Weile haben!). Die Kleine ist wirklich sehr niedlich, ist sie Deine Schöpfung? Und hast Du die Augen selber gemalt oder sind das Glasaugen? Habe ich das richtig verstanden, Du hast noch nichts verkauft? Warum eigentlich nicht? Die Bildqualität finde ich auch total in Ordnung. Lieben Dank, dass Du Dir für mich die Mühe gemacht hast.





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 26.05.07, 23:27  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Ja Catja, ich bin auch so ein Sensibelchen, manchmal ist das richtig lästig . Freitags schaue ich immer Ghost Whisperer an - ich muss meistens heulen am Schluss, wenn sich alles zum Guten wendet, weil ich mich so freue für den-/diejenigen.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 27.05.07, 09:21  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

@Catja: Die Kleine hat Corrie van Gossum modelliert. Ich dachte, sie ist ein geeignetes Motiv für die Kamera. Die Bilder zeigen, dass eine Kamera, die es für 10 - 25 Euro bei Ebay zu kaufen ist, durchaus passable Fotos machen kann.

Vielleicht kannst du dir auch eine andere Kamera (älteres Modell) über Ebay günstig kaufen.

Habe ich übrigens gerne gemacht



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catja
Experte


Beiträge: 1276
Ort: München

New PostErstellt: 27.05.07, 12:08  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Gisela, Du hast absolut Recht! Eine teure Kamera kann ich mir immer noch später kaufen. Ich konnte mir einfach nicht erklären, warum meine Kamera solche unscharfe Bilder macht, trotz 12 Mio Pixel (wahrscheinlich aufgemotzte); kann aber auch sein, dass ich unglücklicherweise eine fehlerhafte Kamera ewischt habe. Bei Ebay gibt es ja ein Überangebot an Digitalcameras, jetzt weiß ich wenigsten worauf ich in etwa achten soll. Ein Mega-Dankeschön, Du hast mir sehr geholfen! 

Lieben DANK auch an EUCH ALLEN für EURE großzügige Hilfsbereitschaft! 





Liebe Grüße, Catja
(Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen, denn wir leben nicht lange genug, um alle Fehler selber zu machen.)

Liebe Grüße von Catja

- Manche Wahrheit kann erst wirken,
wenn der Empfänger für sie reif ist. -
(Jeder Tag ist ein neuer Anfang!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 27.05.07, 15:33  Betreff: Re: Angekommen  drucken  weiterempfehlen

Da freue ich mich jetzt aber ganz dolle, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte ...



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design