Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frischfleisch^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chrissi
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Homburg (Saarland)

New PostErstellt: 11.05.07, 21:20  Betreff:  Frischfleisch^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr, ich habe mich grade angemeldet und hoffe auf Inspiration: Ich wollte schon seit langem mal meine Elfen nicht nur zeichnen, sondern auch anfassen können und hab bis jetzt keine Methode gefunden, wie das gehen könnte. Ich bin richtig froh, dass ich hier gelandet bin

[editiert: 17.05.07, 18:07 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.05.07, 21:24  Betreff: Re: Frischfleisch^^  drucken  weiterempfehlen

Viel Freude hier Chrissi  so nun ist alles für dich freigeschaltet, mach dich erstmal vertraut und schau wass wir alles schon zusammengesammelt haben , ich bin mir sicher das wir deine Lust auf 3D(modellieren) noch verstärken . Willkommen


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 11.05.07, 21:25 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 11.05.07, 22:36  Betreff: Re: Frischfleisch^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen und ganz viel Spaß beim Schauen und Modellieren
Läßt Du mal was von Deinen zweidimensionalen Sachen sehen??



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 12.05.07, 07:55  Betreff: Re: Frischfleisch^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chrissi! Herzlich Willkommen!

Ich habe früher auch gezeichnet, zwar nicht hauptsächlich Elfen aber Menschen und mir hat dieses "nicht anfassen können" auch immer gefehlt..
Das hat sich jetzt geändert  und ich hoffe, du findest bei uns genügend Anregungen und wenn du Hilfe brauchst....fragen, fragen, fragen..



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Homburg (Saarland)

New PostErstellt: 16.05.07, 23:51  Betreff: Re: Frischfleisch^^  drucken  weiterempfehlen

Du wolltest Bilder? Kein Problem Ich hoffe, die Dateien sind gut angekommen (wie ich glesen hab ist das Forum da manchmal tückisch). Das eine ist leider nur fotografiert, weil ich grad erst gelernt hab, wie man scannt Ich hoffe, sie gefallen euch

lg

Chrissi





Dateianlagen:

Trauer.jpg (796 kByte, 1.032 x 1.703 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Verzweiflung.jpg (423 kByte, 822 x 1.525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC04179.JPG (1.325 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Homburg (Saarland)

New PostErstellt: 17.05.07, 21:16  Betreff:  Re: Frischfleisch^^  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Ich hab vorhin mit meiner ersten Figur angefangen Mein Freund meinte, sie sieht schrecklich aus (stimmt auch) aber ich geb mir Mühe. Mit dem Kopf hab ich noch ein paar Problemchen, da ich die Gesichtszüge nicht gut hinbekomme (zeichnen ist da einfacher). Der sieht aus, wie ein griesgrämiger Mann . Aber ich hoffe, das wird noch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 17.05.07, 21:33  Betreff: Re: Frischfleisch^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Crissi,

erstmal ein  Willkommen u. viel Spaß bei uns.

Deine Bilder sind toll, das eine ist zwar etwas bedrückend, aber toll.

Dein Problem mit dem männlichen Gesicht habe ich auch - guckst du hier

http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/24/Gesicht_immer_maennlich_u_asiatisch.16500312.0.01105.html

Ich bin immer noch bei dieser Fairy. Im Augenblick bin ich bei den Flügeln u. komme nicht so recht weiter. Aber das wird schon.

Wenn du ein Bild machen würdest von deinem Werk, können dir die Profis hier  100 %ig helfen.

Ich wünsche dir noch viel, viel Spaß u. kreatives Werken.

Gruß Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 18.05.07, 00:40  Betreff: Re: Frischfleisch^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chrissi,
willkommen bei uns!
Schöne Bilder, besonders das letzte, der ist ja mal so richtig lecker-schmecke...oh mein Gott, ich steh auf Papiermänner .

Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.05.07, 07:08  Betreff: Re: Frischfleisch^^  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen. Wenn deine Figuren so schön werden wie deine Bilder, bin ich schon gespannt auf die ersten Fotos.




Liebe Grüße
Maria



PS: Alles wird gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 18.05.07, 07:09  Betreff: Re: Frischfleisch^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo chrissi,

herzlich willkommen, noch ein Saarländer - jetzt sind wir schon 3 - das ist ja witzig.

LG

Anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design