Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jamatito
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 05.05.07, 09:26     Betreff: Re: Willkommen Jamatito

Hallo lieben Dank für Eure Willkommens Grüße, ich versuche schon zum x mal mich bei Euch Vorzustellen ich hoffe das es jetzt klappt. Also ich heiße Jasmin und bin 34 Jahre alt. Meine Familie und ich haben erst vor kurzem unser Haus in Beckedorf bei Stadthagen im schönen Schaumburger Land bezogen. Direkt am Wald was meiner Natur liebe besonders entgegenkommt.Von Beruf aus bin ich Floristin. Die kleinen Fabelwesen Gnome und Trolle haben es mir schon seit meiner Kindheit angetan, am liebsten sind mir die Tollen zeichnungen aus den Büchern von Rolf Lidberg die ich schon mehrfach in kleinst Stickerei auf schleifen gestickt habe. Darüber hinaus zählen noch zwei Trolle von Rüdiger Zeuke zu meinen Schätzen (auser meiner Familie) besonders Stolz bin ich über meinen Stafannia Rossetti Troll aus Porzelan. Was ich hier von Euch schon gesehen habe ist nur mit Staunen und Fastzination zu Beschreiben diese kleinen Wesen strahlen unglaubliches aus einfach nur toll. Ich bin schon so gespannt was auf den Seiten zu sehen ist die noch Geschützt sind ich hoffe meine Vorstellung an Euch reicht aus um eine Freischaltung zu bekommen. (bitte, bitte, bitte )
liebe Grüße  Jasmin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.851 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design