Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Jamatito

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 01.05.07, 23:00  Betreff:  Willkommen Jamatito  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich interessiere mich sehr für das modellieren. Da ich Mama von 3 tollen Jungs im alter von 8Mon.5 und 7 Jahren bin ist meine Zeit leider sehr begrenzt. Ich schaue mir Eure süßen wesen an oder vertiefe mich kurz in interessante Berichte aus dem Internet und merke das sich mein Akku wieder Auflädt.Es tut so gut diese bezaubernden Wesen anzuschauen und dann ist der Gedanke an Stress schon so gut wie weg. Vielleicht schaffe ich es ja auch mit euren Tips und tricks den einen oder anderen Troll (meine erklärte Leidenschaft) zu erschaffen. Viele Grüsse Jamatito



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 02.05.07, 07:02  Betreff: Re: Willkommen Jamatito  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jamatito!

Sei ganz herzlich Willkommen bei uns!
Natürlich helfen wir dir gerne beim Modellieren!
Es ist wirklich ein tolles Hobby und ich finde, (so ging es zumindest mir) wenn man Streß hat, beruhigt es und lenkt ab





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 02.05.07, 08:20  Betreff: Re: Willkommen Jamatito  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jamatito,

herzlich willkommen und vieeeel Zeit zum Abtauchen.






Liebe Grüße
Maria



PS: Alles wird gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 02.05.07, 08:24  Betreff: Re: Willkommen Jamatito  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viele unterhaltsame Stunden im Forum.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elfenkind
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: bei Salzburg


New PostErstellt: 02.05.07, 09:01  Betreff:  Re: Willkommen Jamatito  drucken  weiterempfehlen

H A L L O - auch von mir *wink, wink*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 02.05.07, 12:01  Betreff: Re: Willkommen Jamatito  drucken  weiterempfehlen

hallo---

also das ist eine wirklich stressabbauende leidenschaft die wir hier alle teilen. im gegensatz beim malen hatte ich beim modellieren noch nie einen wutanfall, und du wurst sehen, das modelliervirus packt dich schneller als dir lieb ist.




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.05.07, 16:51  Betreff: Re: Willkommen Jamatito  drucken  weiterempfehlen

Sage auch Hallo und herzliches Willkommen...

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 02.05.07, 17:24  Betreff: Re: Willkommen Jamatito  drucken  weiterempfehlen

Willkommen!!!

Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 02.05.07, 19:16  Betreff: Re: Willkommen Jamatito  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Jamatito ,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ja, du hast recht, die tollen Wesen anzuschauen tut richtig gut. Hier im Forum habe ich schon angedeutet, dass ich nicht mehr selber versuche zu modellieren (bin totaler Frischling) sondern ich werde nur noch gucken u. träumen , aber irgendwie waren da einige nicht so richtig einverstanden .

Viel, viel Spaß u. genüssliche, erholsame, beruhigende Stunden in diesem Forum wünscht dir

Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jamatito
Neuling


Beiträge: 9

New PostErstellt: 05.05.07, 09:08  Betreff: Re: Willkommen Jamatito  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design