Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vampirella
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 15.04.07, 20:37     Betreff: Re: Herzlich willkommen vampirella

Hi,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Zum einen berufsbedingt (musste nach 14 Jahren durch ne Fusion den Betrieb wechseln und am Anfang war das alles andere als leicht und hatte so leider für Hobbies fast keine Zeit mehr :() zum anderen hab ich doch nicht aufgegeben, mir eine Modellierform bestellt und auch losgelegt... mein erstes Werk sieht übrigens so aus :)...

Zwar wurde aus der ursprünglichen Babyform was ganz anderes, aber mag eh lieber etwas mystischere Wesen. Da ich mir mit selbstmodellieren ziemlich schwer tue und ich auch keine Kopien mag, nutzte ich die Form einfach um die körperlichen Proportionen zu erhalten und fertigte dennoch mein ganz persönliches Wesen daraus.

So far so good... die Nixe habe ich aus Puppen-Fimo gefertigt und hätte dann gleich auch meine erste Frage. Finde die Masse ist etwas schwierig zu verarbeiten (Konturen verarbeiten sich relativ schwer). Gibts da nichts was sich besser dazu eignet (evtl Prosculpt)?



elfe 006.jpg (29 kByte, 425 x 294 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.450 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design