Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin die Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.04.07, 20:31  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Auch wenns mit dem modellieren nicht klappen will
ach quark da redest du dir aber was ein sowas verlernt man nie  man brauch ja nur auf deine HP zu schauen was du schon für Hammerelfen gemacht hast




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 16.04.07, 20:39  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Vidi - Du bist einfach zu gut zu mir....



Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.04.07, 07:07  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Will auch so ein Modellierset haben. Kann ich schon ma eines vorab testen . Habnwoll ... ich habn woll ... *aufbodenstampf* ... Natürlich werde ich es bezahlen ... CD kannste mir ja nachliefern.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 17.04.07, 07:21  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Aber echt Moni! Jetzt mach´dich mal nicht kleiner als du bist!
Zwar habe ich an der einen oder anderen Figur von dir als auch rumgenörgelt aber nur, weil ich nämlich weiß, dass du die benörgelten Sachen besser kannst!
Aber des weißte ja, das haben wir ja mal ausführlich bequatscht
Und ganz viele deiner Figuren fand ich sehr, sehr schön!
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du wieder eine Fee angefangen hast!!


Gisela, des musste doch gewinnen, nich´kaufen




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 17.04.07, 07:31  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht darf ich ja eines kaufen, weil ich so ein liebes Schatzi bin ... war da nich auch von kaufen die Rede? Kann ich das nich sofort und jetzt und gleich irgendwie gewinnen?



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.04.07, 08:18  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Hallo vidi,
hast du die tools modeliert? Das wäre eine tolle Idee, denn mir fehlt noch so das eine oder andere und ich finde sie nirgendwo - auch nicht auf flohmärkten. Und das, wo die Leute mit den Zahnarztsachen sonst immer an allen Ecken stehen. Wenn du sie brauchst, sind dsie nicht da!!
mariah


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 17.04.07, 08:42  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Jepp Maria alles Marke Eigenbau und wirste so nirgens finden   Nagut vielleicht die Strickndel aber die mußte einfach mit rein  Ich habe mir meinen ollen Dickkopf  zerbrochen wie ich das alles so bastel  das es ein Set wird wie es meinen Lieblings Modelliertools entspricht. Denn nichts anderes braucht man um Figürchen zu modellieren  nach meiner Methode natürlich  Deshalb auch ein kleine Anleitungsvideo in Planung damit man das Portenzial dieses Sets erkennt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design