Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin die Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.04.07, 13:08  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Stricknadeln habe ich auch in meinem Modellierzubehörsortiment. Habe allerdings die Nadeln mit Schrumpfschläuchen ummantelt.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 16.04.07, 18:20  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gisela
    Stricknadeln habe ich auch in meinem Modellierzubehörsortiment. Habe allerdings die Nadeln mit Schrumpfschläuchen ummantelt. ________________

    Liebe Grüße
    Gisela

    P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

Hi Gisela,

mit Schrumpfschläuchen ist auch ne Idee, nur bei sehr dünnen Nadeln hat man, finde ich, zu wenig Griff in der Hand, deshalb probiere ich es mal so aus, wie Dewey es beschrieben hat, da ich die Idee klasse finde. Ich weiß natürlich nicht, wie ich es hinbekomme , aber mal sehen.

Liebe Grüßli

Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 16.04.07, 18:30  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Stricknadeln hab´ich auch zum Modellieren  aber ohne was drum.
Und dann noch Stopf- und Nähnadeln und Perlennadeln.
Damit hab´ich mit Modellieren angefangen und ich benutze das alles noch bis heute obwohl ich inzwischen echt viel "richtiges" Modellierwerkzeug habe.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 16.04.07, 18:41  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

ja, die Stricknadeln zum Söckchenstricken gehen locker auch ohne was drum, aber bei den dünnen für Pust-Jäckchen ists mit dem Halten schon schlechter.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.04.07, 19:11  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nebenbei ein eigenes Modelliertoolset kreeirt bestehend aus 6 Tools und einen kleine Pinsel << . Darin ist alles was ich auch nehme zum modellieren und alles Marke Eigenbau . Nun will ich noch ne  DemoCD dazu packen um zu zeigen wie man damit modelliert und dann in Serie gehen .Auf die Idee bin ich gekommen weil mich soviele Amimädels wegen der Werkzeuge in meine Videos angeschrieben habe. Die Griffe habe ich aus Holz gemacht  ist schön leicht zu Händeln. Ich modelliere gerade fleißig damit und ist alles meinen  alten und Lieblings -Werkzeugen nachempfunde. Noch ist das alles noch in  der Entwicklung aber wenn die Cd dazu produziert ist pack ich es an und werde versuchen die zu verkaufen .

Ich werde dann mal hier ein SET  verlosen . So ein Gewinnspiel hatten wir ja noch nie  hier  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.



Dateianlagen:

tools.jpg (115 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 16.04.07, 19:29  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Cool Vidi!  Richtig mit Holz? Supi Idee!!!
Auja, ein Gewinnspiel ist was Feines!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.04.07, 20:01  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht produzien wir die CD schon um Pfingsten rum  die Lisi hat sich schon angeboten als Kameraman.  Dann müssen wir uns mal was Feines als Wettbewerb oder Gewinnspiel überlegen

 Jepp die Griffe sind  aus Holz und  Apoxie im vidischwarz handmade Look aber richtig schön leicht und stabil vor allem  sehr effektiv zum modellieren  das einzige was noch fehlen würde  wär  ein Scalpell mehr braucht man nicht mehr bzw ich brauche nicht mehr für meine Elfis




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 16.04.07, 20:10  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

WOW ;o))

Immer diese Knallerüberraschungen und das alles so zwischen deinen Elfchen und Arbeiten gehen  ... sieht ja klasse aus! Wenn ich mir so vorstelle, was ich alles als "Modellierwerkzeug" hier habe.... Wenn man nur sooooooooooo kleine und so wenig braucht, kapier ich langsam, was ich falsch mache

Toll, ein Gewinnspiel ;o))) mal sehen was die Aufgaben sind ;o).... Freu mich schon!





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.04.07, 20:16  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

Ach Moni ich habe immer soviele Projekte am Start ich weiß immer garnicht was ich zuerst machen soll  Arbeiten gehen (obwohl echt toller JOB)empfinde ich echt lästig schade um die schöne Zeit


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 16.04.07, 20:25  Betreff: Re: Hallo, ich bin die Neue  drucken  weiterempfehlen

...ich kanns nachempfinden! LOL

Hab ja noch ein paar Tage Urlaub, aber ich könnte auch gut und gerne zu Hause bleiben und ewig vor mich hin wursteln. Auch wenns mit dem modellieren nicht klappen will, Langeweile kenne ich auch nicht





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design