Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hi Theleria

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 04.04.07, 13:31  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

 eui eui eine Hobbyfotografin  na kannst du bestimmt mal ein paar Tips geben wie wir unsere Süßen ins rechte Licht rücken können


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 04.04.07, 19:42  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Da Du ja ein echter "Augenmensch" bist, kann ich nur sagen: Viel Spaß im Forum!!!  Aber Vorsicht, modellieren ist wirklich ansteckend. Sag bloß nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 04.04.07, 20:05  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Uih supi, du bist Hobbyfotografin? Das ist sehr, sehr gut..weil wir hier immer unsere liebe Not mit dem Fotografieren unserer Figuren haben...



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 04.04.07, 20:42  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum!!! Na, ich glaub, der Modelliervirus hat dich schon erwischt



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theleria
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 04.04.07, 22:39  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich in Sachen "knipserei" weiterhelfen kann, freut mich das natürlich und werd ich auch gerne tun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.04.07, 23:26  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Theleria

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 05.04.07, 09:58  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Huhu, ich möchte auch noch schnell "Hallo" und "Herzlich Willkommen" sagen

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design