Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hi Theleria

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.04.07, 21:35  Betreff: Hi Theleria  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo, die Begründung warum ich Mitglied werden möchte ist nicht wie vermutet, dass ich selbst modeliere. Ich bin vorhin eher durch zufall auf die Seite Vididoll gestoßen und bin total fasziniert von den Arbeiten. Sodass ich gerne mehr darüber erfahren und auch sehen würde. Vielleicht komm ich ja auch noch auf den Geschmack Ich hoffe, dass das kein Grund ist um nicht freigeschalten zu werden *hoff* Liebste Grüße, Sandra

Dankeschön was für ein Kompliment für mich  Hereinspaziert und viel Freude hier




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 03.04.07, 22:10  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Natürlich bist du auch als (noch?) nicht Modelliererin herzlich willkommen!!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 04.04.07, 07:50  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen auc von mir. aus erfahrung kann ich sagen das das modellieren hier anstecken ist



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 04.04.07, 09:10  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlich willkommen! Glaube aber auch nicht, dass du die Finger lange still halten wirst, macht einfach zu viel spass!

Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
augenschein
Vielschreiber


Beiträge: 86
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.04.07, 10:12  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Hallo auch von mir. Ja, ich muss mich anschließen, man beginnt mit den Elfen zu leben, wenn man hier anfängt zu lesen und zu schauen:)

Augenschein



____________________
Am Anfang stand ein Traum ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfes-schwester
Experte


Beiträge: 339
Ort: Hannover


New PostErstellt: 04.04.07, 10:55  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Habe hier schon des öfteren gehört, dass das Modelliervirus ÄUSSERST ansteckend ist...*g




Man muss noch genug Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern zu gebären
-F. Nietzsche_
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 04.04.07, 11:20  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

....ja, und wenn er einen erstmal erwischt hat, gibt´s keine Aussicht auf Heilung..



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theleria
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 04.04.07, 12:44  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße... jetzt war ich doch glatt in der Stadt und hab mir Modelliermasse gekauft :)
Mal sehen ob was anständiges dabei rauskommt.

Leider sind fast alle Bereiche für mich geschlossen auch die Tutorials :(
Hat jemand vielleicht ein paar Tips wo ich noch was hilfreiches im www finden kann um an meiner ersten Figur nicht gleich zu scheitern?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 04.04.07, 12:56  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Jetzt müsten alles offen sein . das lag daran weil hier nur alle Bereiche geöffnet werden wenn man sich wenigstens ein bissl  vorstellt . Wir möchten nicht so gerne anonyme Besucher deshalb .

Ja wenn du nicht gleicht die Ansprüche zu hoch schraubst dann wird mit der Zeit auch was beim modellieren rumkommen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Theleria
Neuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 04.04.07, 13:02  Betreff: Re: Hi Theleria  drucken  weiterempfehlen

Fein! Vielen Dank... da muss ich dann doch glatt mal stöbern gehen :)

Und wenn ihr keine Anonyus woll, dann geb ich auch gerne noch etwas mehr von mir preis:

Also ich bin 28 Jahre alt und eigentlich begeisterte Hobbiefotografin.
Wenn ich nciht gerade knipse oder Fotos bearbeite, dann greif ich auch gerne mal zu Papier und Stift oder zu Leinwand und Acryl. Wobei das eher selten vorkommt, da ich zur Zeit etwas unkreativ bin *sniff*

Und jetzt werd ich mich mal durch den Rest hier stöbern um rauszufinden wie man am geschicktesten so eine tolle Elfe modellieren kann. Denn das was ihr hier zaubert ist ja schon extrem wundervoll!

Ansonsten wenn jemand mehr wissen will, darf er mich gerne fragen :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design