Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Bumblebee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 27.03.07, 12:24  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

ja das bin ich . hab dich damals wegend er farbe gelöchert  (ich bin ein neugieriges wesen).

was hat deine freundin zu der kleinen gesagt???





liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 27.03.07, 14:33  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bumblebee,

herzlich willkommen hier im Forum! Das ist ja toll, dass du dich durch Vidis Meerjungfrauen Tut hast inspirieren lassen! Süß, deine Kleine!!

Dass "bumblebee" Hummel auf Englisch ist, wusste ich auch noch nicht, man lernt nie aus 

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem neuen Hobby und hier im Forum.





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.03.07, 18:49  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen liebe Bumblebee...

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 30.03.07, 20:14  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

genau, mayumi, du wolltest wissen, welches Rot ich genommen hatte- richtig? Meine Freundin hat die Nixe ausgepackt und ihr Grinsen wurde immer breiter. Und dannkam die Frage, die ja kommen musste: Warum hat die denn solche Mördertüten? Und warum ist die nackich?

Da hab ich gesagt, was will die unter Wasser denn mit Klamotten??????Und soooo groß sind die Tüten nicht.

Die stell ich ins Bad, da bekommt sie einen Ehrenplatz!

Ja, das war die Geschichte zur Nixe.

Danke für eure Willkommensgrüße, ich gebe mir Mühe, bald wieder was zu zeigen, aber jetzt ist erst mal Arbeit angesagt, da bin ich nicht so oft online.





Wer Rechtschreibfehler aufspürt oder findet, darf sie gerne behalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 30.03.07, 20:46  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

genau ich wollte die farbe wissen mit der du sie bemalt hast... ins bad??? das ist ja nun ein ungewöhnlicher platz für so eine hübsche figur, auch wenn sie als nixe eigentlich da schon rein passt.... ich finde die kleine echt knuffig!



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design