Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.03.07, 06:52  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Danke Vidi!  Sieht alles soweit sehr positiv aus!
Eine bewegliche will ich schon seit längerem mal machen. Aber wie es so oft ist, man kommt echt nie alleine auf eine Idee, d.h. im Moment gibt es bei Ebay grad soooooooo viele posabels im Gegensatz zu vorher, dass ich dachte, nee jetzt erst mal doch keine, jedenfalls nicht für Ebay

Gisela, wäre schön, wenn du auch auf die Ahoy kommen könntest aber wenn du vorher noch im Urlaub warst und so. Schade

Bueddelchen, die Ahoy ist eine große Puppen- und Bärenmesse in Holland in Rotterdam.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.03.07, 18:39  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Auch ich möchte Dich liebe Bella herzlichst Willkommen heissen und freu mich auch auf Deine Kreationen...

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 27.03.07, 14:42  Betreff: Re: Sorry habe Bella Vorstellung vergeigt hier kommt nochmal der Tread in der Zusammenfassung  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir leicht verspätet: Herzlich willkommen hier im Forum!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design