Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Bumblebee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 26.03.07, 19:18  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Hihi, schaut mal, ich habe das Bild von der Nixe wiedergefunden. Ich glaube Vidi müsste sie wiedererkennen:



Wer Rechtschreibfehler aufspürt oder findet, darf sie gerne behalten.



Dateianlagen:

Nixe.JPG (275 kByte, 982 x 1.718 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 26.03.07, 19:20  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Hey, gleich doppelt, dabei hieß es zuerst, es sei ein Fehler aufgetreten und ich soll nochmal schreiben!!!

Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich bin gaga- jedenfalls nicht so.





Wer Rechtschreibfehler aufspürt oder findet, darf sie gerne behalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 26.03.07, 20:03  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Na, die ist dir aber sehr gut gelungen. Und diese Körperproportionen einfach göttlich. Ich finde die Kleene "Bumble"nixe super süß!!!

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.03.07, 20:07  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Bumblebee ist die süß ich bin ganz gerührt .

Ich habe meine auch noch die sitzt bei mir auf Arbeit auf dem Monitor . Dafällt mir eine eine ganz süße Geschichte ein . Im Laden war mal so eine ganz kleines reizende süßes  Mädchen,  ich glaub so 3 Jahre, und sagte,  als sie die kleine Nixe sagte sah,  dir ihr mit den Gücken zugewandt war : "Oh eine kleine Prinzessin" ich drehte die Nixe um und sagte "aber nein schau mal das ist doch Arielle  die kleine Meerjungfrau" plötzlich machte sie ein ganz erstauntes Gesicht und meinte     "Oh eine Frau "  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.03.07, 20:35  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

ich kenn sie ich kenn sie... die hattest du in einem anderen (weniger gutem forum wie hier ) mal drinnen und da hab ich die entdeckt... ehrlich gesgat hat mich die figur animiert zum anfangen mit modellieren




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 26.03.07, 20:52  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

 kram kram....  das hier  gell ? http://www.vididoll.de/nixetut.html ich wußte garnicht das ich es in diesem Bastelforum eingestellt hatte mir war so als wenn ich das nur bei Opitec mal hinterlassen habe wo man Bastelseiten anmelden durfte mitlerweile ist das ja nicht mehr dort.

cool wenn sie dich auch animiert hat . Hast du denn auch eine gemacht ? Oh wenn ja bitte bitte hast du ein Bild ?Oh  Ich find das so süß von euch . Ich dachte das interssiert überhaupt Keinen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.03.07, 21:30  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

ja dein link war in dem forum eingestellt, aber ich hab geschaut, den haben sie nun raus genommen. ich hab die anleitung mit der meerjungfrau und allen anderenTuts inhaliert... das war meine morgens, mittags, abends, nachts und bettlektüre. habe dann noch die meerjungfrau von bumbelbee gesehen und dann hats mich gepackt. dsa hieß ganz schnell aufstehen, schuhe an, dann auf die uhrschauen und ab ins bastelgeschäft und fimo gekauft. schluss endlich ist sie dann ganz ganz andres geworden aber die anleitung hat mir sehr geholfen. ein bild hab ich ja bereits eingestellt. das war das weißhaarige fräulein...
und so bin ich auch hier gelandet nachdem ich auf deiner HP dann den Link hier her gefunden habe. Zufälle gibts




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 27.03.07, 07:21  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Cool Bumblebee!  Ja, man erkennt Vidis Nixe

Ist das goldig zu hören, wie dich Vidis Tut animiert hat, Mayumi!  
Vidi war ja auch meine erste Lehrerin  Ohne sie und auch Juju wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen am Anfang.



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 27.03.07, 11:26  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Ganz genau! Diesen Link hatte ich am Anfang gefunden und nach dieser Vorlage habe ich gearbeitet. Ich habe diese Nixe für meine Freundin gemacht. Und als ich auf der Such nach eben diesem Link war bin ich auf Euch hier gestoßen*froi*

Ist aber schön, dass Euch die Nixe so gut gefällt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich mit Euch mithalten kann und meine weiteren Versuche mindestens genauso gut werden.

Aber eben dieser Comic Stil der Nixe sprach mich so an und darum hab ich es einfach mal versucht....





Wer Rechtschreibfehler aufspürt oder findet, darf sie gerne behalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 27.03.07, 11:30  Betreff:  Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Mayumi, das bist du, jetzt weiß ich, wo ich dich hinpacken soll! Hallo!



Wer Rechtschreibfehler aufspürt oder findet, darf sie gerne behalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design