Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Bumblebee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 26.03.07, 11:17  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kann so wunderbar theatralisch sein und dazu noch wahnsinnig viele Schreibfehler machen. Man könnte denken, dass ich eine ausgeprägte Rechtsschreibschwäche habe. Hinzu kommt, dass ich nicht weiß, dass eine Bumblebee eine Hummel ist ... *flenn* ... obwohl Helena es zuvor geschrieben hat ... *jaul* ________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.


[editiert: 26.03.07, 11:18 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 26.03.07, 11:27  Betreff:  Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

auch ein liebes Hallo von mir,

ich hatte leider das ganze Wochende zu tun und konnte mich deswegen nicht melden.

Heute abend fange ich mit einer neuen Elfe an, habe noch keinen Plan was und wie, ich glaube ich lasse mich mal Treiben und schau was rauskommt.

Lieben Gruß

Bella



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.03.07, 11:30  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Gisela, meine liebe Honeybee , die Bumblebee ist nur etwas molliger - also gaaaanz nah dran.......
Hier hab ich mal den Ausdruck gehört "die isch a Bombl" , kann natürlich auch von Bombe kommen, aber ich habs an der Hummel "festgemacht"




liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.03.07, 11:31  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

....tja, wenn die Eselsbrücken nicht wären ....



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 26.03.07, 12:14  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Wäre das nicht niedlich, Helena? Eine kleine Hummel modellieren? Mit so einem mobbelichen schwarz/gelben Körperchen und kleine Fühler auf dem Köppi. Zarte Flatterchen müssen dazu ... hach, was hat mich Bumblebee inspiriert ... 

Für die Fühler könnte man ja einer Handeule ... ähm ... Kehrfegerdingsbums ... die schwarzen Kunstborsten rupfen .



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Stammgast


Beiträge: 34

New PostErstellt: 26.03.07, 16:48  Betreff:  Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

kennt einer von euch das Studio Kallies die sind von Limburg? Die machen tolle sachen und ganz dicke bei ebay USA im Geschäft. Ich beobachte die schon seit gut einem Jahr und kürzlich haben die mit ebay aufgehört und nun sind sie wieder dabei. Das ist Mutter und Tochter, ich glaube die machen von Morgens bis Abend Puppen. Wenn drei raus sind stellen die drei neue ein. Würde mich mal Interessieren ob einer von euch die kennt.

Lieben Gruß

Bella



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 26.03.07, 17:08  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Hey, danke für Eure Willkommensgrüße. Ihr seid ja ein herziger Haufen. Und ziemlich gut im Raten, denn der Name Bumblebee, also Hummel hängt schon damit zusammen, dass es sich um ein eher pummeliges geschöpf handelt. Denn auch ich bin nicht gerade mit einer Wespentaille gesegnet, oder mit einer Honeybee zu vergleichen, daher der Name Bumble, das kommt meiner Figur schon näher. Außerdem finde ich es witzig, wie sie im Flug so durch die Lüfte "purzeln"

Na dann, werde ich mich mal daran wagen und die verschiedenen Materialien ausprobieren. Ist nur ärgerlich, wenn man so viel geld ausgegeben hat und es nicht so funzt wie es sollte. Mit welchen Zeuchs habt ihr denn die besten Erfahrungen gemacht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 26.03.07, 17:54  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

oh eine hummel... das wusste ich auch nicht. also stell ich mich zu gisela auf die unwissende seite 

ich hab jetzt auch erst angefangen zu modellieren und benutze Living Doll. Das ist nicht so teuer wie Pro Sculpt. Da ich Pro Sculpt selbst noch nicht getestet habe kann ich nur sagen das ich Living Doll 1000 mal besser als Fimo finde und ich voll zufrieden bin.




liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.03.07, 18:25  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

 noch mal was zur Hummel:
"Nach aerodynamischen Grundsätzen kann die Hummel nicht fliegen: ABER SIE WEISS ES NICHT........"

Entschuldige Bumblebee, Du sieht, was Du mit Deinem hummeligen Nickname angerichtet hast....
viel Spaß beim Modellieren





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 26.03.07, 19:03  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Ja Hallo, zum Fliegen reicht es bei mir auch nciht, höchstens zu geistigen Höhenflügen. Aber es ist doch schö, dass man so zum Phantasieren anregt- und wenn es nur ein Hummelchen ist.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design