Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Bumblebee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.03.07, 19:15  Betreff:  Willkommen Bumblebee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Die Ideen sind einfach großartig und ich selber liebe die Arbeit mit Fimo, so dass ich mir hier gerne Anregungen hole und vielleicht eigene Ideen mit einbringen kann?



____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 25.03.07, 19:32  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Jo, da bin ich.

Ein kurzes Hallo an Alle. Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet, bei meinem letzten Besuch wurde ich schon ganz neugierig gemacht und jetzt möchte ich unbedingt mehr lernen und anschließend auch mal zeigen...

Grüßle

Bumblebee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.03.07, 19:35  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Na dann viel Spaß beim stöbern hier Bumblebee Ich hoffe wir können dich auch anstecken mit diesem wundervollen Hobby


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 25.03.07, 19:40  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

*stotter*

ich bin schlappe 38 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kiddies.

Ich liebe die Arbeit mit Fimo, würde auch gerne andere Materialien ausprobieren, aber in unserem kleinen Kaff ist das leider schwer zu kriegen.

Ich habe einen Teilzeitjob in eienm Getränkemarkt und in meiner Freizeit lese ich viel oder bastele. Auch Karten und Fensterbilder aus Windowcolour.

Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich die Nixe aus dem hiesigen Workshop nachgearbeitet, leider finde ich gerade keine Fotos, reiche ich aber nach, sobald ich sie finde.

Ich freu mich auf Euch und bis dahin

Grüßle

Bumblebee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 25.03.07, 19:48  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Bumblebee!

Wir freuen uns schon, wenn du die Bilder gefunden hast

aber in unserem kleinen Kaff ist das leider schwer zu kriegen

..och, dass liegt nicht ungedingt an eurem kleinen Kaff. ProSculpt zum Beispiel gibt es auch in größeren Städten nicht wirklich in den Bastelläden.
Wir bestellen fast alle im Internet





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 25.03.07, 20:00  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Ja wollte ich auch gerade schreiben .Ich denke was wir hier machen geht über Bastelei hinaus und auch noch noch kein Hype wie das Karten basteln oder Windowscolor . Fimo ist wirklich das Einzige was man kriegen kann. Aber Internet sei Dank ist es ja alles kein Problem mehr die besten Materialen zu bekommen  . Mir ist auch aufgefallen das ich im normalen Bastelladen viel viel mehr zahlen muß als wenn ich im Netz bestelle , sogar wenn man noch die Versandkosten zu rechnet.




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.03.07, 23:12  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen... nur mutig und bestell im internet. ichd enke jeder von uns bekommt so seine matreialien. wenn du in einem abstelgeschäft nach modelliermassen wie prosculpt frägst schauen sie dich eh an wie eine auserirdische *lach*... hab vor kurzem nach einer embossinggun gefragt und die verkäuferin schaute mich an als ob ich sie jetzt gleich erschießen will .

zu guter letzt: ein herzliches willkommen



liebe Grüße Meli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 26.03.07, 08:59  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im forum und viel Spaß beim "stöbern". Ich mag Hummeln



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 26.03.07, 09:05  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Bumblebee! Sei herzlich Willkommen. Ich überlege gerade, warum du den Nicknamen Bumblebee gewählt hast. Finde ich übrigens ganz drollig. Heißt du vielleicht mit richtigem Namen Sabine? Oder magst du Bienen allgemein gerne?

Ich möchte dich aber warnen. Viele in diesem Forum sind förmlich besessen vom modellieren und nutzen jede freie Minute um zu modellieren. Einige von uns leiden unter schweren Entzugserscheinungen, wenn sie länger als 7 Tage kein Clay in den Händen gehalten haben. Andere werden depressiv, weil es mit dem Modellieren mal nicht so gut klappt

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.


[editiert: 26.03.07, 11:15 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 26.03.07, 10:37  Betreff: Re: Willkommen Bumblebee  drucken  weiterempfehlen

Mensch Gisela, wieder herrlich dramatisch, . Da fällt mir ein, ich brauche meine tägliche Dosis...sofort!!!!...

Hallo Bumblebee, auch von mir ein herzliches Hallo!!! Also hier bist du in jedem Fall richtig. Frag was immer du willst, hier werden Sie geholfen,
return false;
}" href="http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/1/write/15983010/15983010.0.30115.html#">:D

Also viel Spaß, und wie gesagt, wenn Fragen aufkommen oder du gute Bezugsquellen für Materialoder Anleitungen brauchst, einfach mal rumsöbern oder fragen.



Gruß Minidoll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design