Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
So schnell kann es gehen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.03.07, 10:29  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Ähm... dein Elfenhaus interessiert mich natürlich auch  
Vor lauter Schriftstellerei... ich lese halt so gerne, da fand ich das jetzt superinteressant...



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
augenschein
Vielschreiber


Beiträge: 86
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.03.07, 14:40  Betreff:  Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mittlerweile das Foto-Tutorial für Gesichter gefunden. Und bin total gerührt, dass ich es kann. Alle vorherigen Zweifel sind wie weggeblasen. Ich hatte erstmal nur Fimo Soft da, und es entstand in der Mittagspause eher ein afrikanischer Urmenschkopf, aber er ist ausdrucksstark und ich hab mit gleich mal Proskulpt bestellt.
Mein Mann will auch gleich mitmachen:)

Hach, es hat mich richtig gepackt.
Vielen Dank für diese ausführlichen Anleitungen (ich wusste nicht, wo ich das jetzt posten soll).
Augenschein



____________________
Am Anfang stand ein Traum ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 22.03.07, 07:13  Betreff:  Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen in diesem wunderschönen Modellierforum .

Sorry, aber ich bin so neugierig. Schäm mich auch ein ganz klein wenig. In welcher Sprache ist denn dein Roman erschienen, wenn nich auf deutsch oder englisch? Menno, ist das spannend !!! 



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfes-schwester
Experte


Beiträge: 339
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.03.07, 08:35  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Oh... jemand der Text modelliert?
Hm... hab ich wieder verpasst!
Ganz herzlich auch willkommen von mir :)




Man muss noch genug Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern zu gebären
-F. Nietzsche_
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
augenschein
Vielschreiber


Beiträge: 86
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.03.07, 13:23  Betreff:  Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also ich will es mal nicht länger so spannend machen (ich konnte ja nicht ahnen, so viele Fragen zu wecken) - hier ist meine homepage (auch selber gebaut www.lubina-hajduk.de.
Somit wäre auch der Name bekannt, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Schaut mal rein, dann ist das mit der Sprache geklärt:)

Wenn ich mal auch so schöne Figuren mache wie die meisten hier, bastel ich mir auch eine Puppenseite.

Augenschein



____________________
Am Anfang stand ein Traum ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 22.03.07, 19:35  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

 Mannoman  was  für ein prominenter Neuzuwachs. Gratuliere zu den Ehrungen !!!  Dein Interview  war auch sehr interssant . Schön das wir dich etwas kenneleren dürfen  Ich werde mir den Krimi auf alle Fälle kaufen . Uiuiui ist das alles aufregend  hört sich mächtig spannend an

Cool auch das wir dich schon ein wenig anstecken konnten und das die Hilfeseiten auch was bringen . Zu deiner  Buchanfrage kann ich leider nix sagen weil ich das Trollbuch nicht kenne . Aber ich freu mich riesig das du hier bist  übrigens süßes Foto von dir




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.03.07, 10:19  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

nein nein, ungefragt so kleine Bröckchen an Infos auslegen, das kann man hier nicht , ohne alle neugierig zu machen. Deine Seite gefällt mir gut. Gratuliere zu Deinen Erfolgen. Außerdem: schöne Fotos, schöne Sprache



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 23.03.07, 10:25  Betreff: Re: So schnell kann es gehen ...  drucken  weiterempfehlen

Danke das du dich geoutet hast!
Den Krimi will ich auch sofort lesen, wenn er mal in Deutsch erscheint!!
Die Inhaltsangabe war schon so spannend!!!!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design