Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus Österreich ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 15.03.07, 21:42  Betreff:  Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

HALLÖLE  ; habe gerade Deine tolle Sammlung bewundert , wow da kann man nur staunen.

Gruß Feline



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.03.07, 17:37  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

sag auch noch herzlich Willkommen .

Auch ganz neugierig auf Dein Wohnzimmer

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
Vielschreiber


Beiträge: 78

New PostErstellt: 20.03.07, 01:43  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen nach Östereich.

Bei so vielen neuen Mitgliedern, da gibt das sicher bald noch mehr Bilder zu bewundern ;-)

lg Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 12.04.07, 18:45  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Hi Arianwen viel Glück mit deinen Auktionen  wenn bei deiner Pendelfee die  eine Bieterin  den Zuschlag erhält sind unsere Fairys zusammen

TOI TOI TOI




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elfenkind
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: bei Salzburg


New PostErstellt: 12.04.07, 19:04  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

oh mein Gott, ihr habt sie schon gefunden? Eigentlich habe ich mich gar nicht getraut, es hier anzukündigen.... fühle mich wohl eher noch in der Experimentierphase.   Aber da sich bei mir schon die kleinen Wesen sammeln, hab ich mir gedacht, ich probiers mal bei Ebay... mal sehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 12.04.07, 19:16  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

hier brauchst du dich doch nicht zu genieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt  Wer doch schön wenn sich irgendwo unsere Elfis alle irgendwie treffen .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mariah
Experte


Beiträge: 449
Ort: NRW


New PostErstellt: 13.04.07, 07:21  Betreff:  Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

 herzlich willkommen auch von mir. Ich bin hier auch noch nicht lange, aber sooo gemütlich, dass ci bestimmt bleibe.
Wo finde ich deine Auktion? Ich bin ein ebayblödling!! Aber neugierig auf deine Figuren.
mariah

PS. Wir wohnen auch am Wald - so ungefähr 20 m entfernt udn der nächste Nachbar ist 75 m weit weg. Das hat echt was für sich, wenn man seine Ruhe hat!!!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elfenkind
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: bei Salzburg


New PostErstellt: 14.04.07, 20:36  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

oh dankeschön, ich werde mal ein eigenes thema bei den ebayauktionen erstellen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
conga16
Experte


Beiträge: 499
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 14.04.07, 21:24  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen auch von mir. Ich bin hier ja auch noch ein Grünschnabel, aber ich kann dir sagen ... es ist klasse hier.

Viel, viel Spaß wünsche ich dir.

Grüßle Gabriele





Man kann es weder kaufen noch erbitten, noch leihen oder stehlen. Es hat erst dann einen Wert, wenn es verschenkt wird. *** Ein Lächeln ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 22.04.07, 02:04  Betreff:  Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elfenkind,ich bin schrecklich neugierig : Was machst Du als Glaskünstlerin ??

Ein nicht kleiner Teil von mir ist auch der zerbrechlichen Welt verfallen





liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
augenschein
Vielschreiber


Beiträge: 86
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.04.07, 20:18  Betreff: Re: Hallo aus Österreich ;)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elfenkind,
oh, hab vorhin schon mal auf die vergangenen E-bay-auktionen gelunscht und dann auch auf deine homepage. Es ist zu sehen, dass es dir viel Spaß macht mit dem ganzen Ausstatten der Figuren. Ich finde es sehr liebevoll gemacht.

Und Glasbläserin, das finde ich auch seeeehr interessant. Hast du da mal was zum Zeigen?

Also Willkommen.
Augenschein (Neuling und Staunerin)



____________________
Am Anfang stand ein Traum ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design