Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolfes-schwester
Experte


Beiträge: 339


New PostErstellt: 12.03.07, 23:03     Betreff: Re: Hallihallo N!C

Aua, aua, aua...

Das mit der Heißklebepistole kenn ich auch. Das fiese daran ist ja, dass man es instinktiv wegwischen will und sich die andere Hand dann gleich noch mit verbrennt. Gratis Zugabe - sozusagen :(

Kleiner Tipp von meiner Ex-Chefin im Blumenladen: Den Kleber immer nur an das fixe Teil, d.h. niemals auf das kleine, was Du ankleben möchtest. Hilft ein wenig. Und das geistige Mantra: Diese Maschine ist böse, diese Maschine ist heiß, diese Maschine will mir Schmerz bereiten...*lol*

Jaja, Noona hat den Hundeblick, das ist schön, dass das hier jemand auf Anhieb erkennt. Meine kleine Hündin Naomi hat aber tatsächlich Modell gestanden. Deshalb auch das "N" im Namen :)
Noona ist ca 45 cm lang und wiegt knapp 2 kg. Man kann sie ganz herrlich auf die Schulter legen, da kuschelt sie sich richtig an.

Meine Tochter Liz meinte, wenn ich sie jemals zur Adoption freigebe, dann redet sie kein Wort mehr mit mir...*g




Man muss noch genug Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern zu gebären
-F. Nietzsche_
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.068 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design