Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 11.03.07, 18:04     Betreff: Re: Hallihallo N!C

;o))

auch von mir ein ganz

 herzliches Willkommen!!

Ich habe natürlich auch gleich mal gerechnet und dachte mir - naja, mit 11 ist schon ganz arg früh - aber wer weiss...  

Ich wünsche Dir und natürlich allen Neulingen, die ich noch nicht Willkommen geheissen habe, ein ganz liebes

WILLKOMMEN IM BESTEN MODELLIERFORUM VON WELT!

- und das nicht nur, weil es deutsch ist, sondern weil hier wirklich 3 ganz wundervolle Mädelz was aus dem Boden gestampft haben, was einfach nicht zu toppen ist:

Vidi (Admin), die uns immer wieder vom Hocker reißt, mit ihren Ideen und Erfindungen ;o) und die so himmlich zahrte Geschöpfe zum Leben erweckt, dass man wegschmizt...

Maya (unsere deutsche Fita - wer das ist, habt ihr alle schnell raus - muss ich ganz leise sagen, denn das hört sie gar nicht gern - obwohl sie unglaublich genial modelliert...)

und

JUJU, the Wing-Makerin und alles im Internetauffinderin, was man sucht....

und hier immer wieder neue super nette geniale Talente auftauchen.. und heir so gut wie keine Frage unbeantwortet bleibt und und und....

Also, viel Spass hier - denn den gibts neben den Tipps auch massenhaft - z. B. wenn Gisela von und zu Wuselhausen - (ihre Wuselhausener lassen kein Herz unberührt...) mal wieder alle hier im Forum alle zum heulen bringt mit ihren Sprüchen und man sich vor lachen den Bauch halten muss....

und alle diejenigen, die dazu beigetragen haben und immer wieder dazu beitragen, dass es wie eine immer größer werdende Familie hier ist....





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.076 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design