Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallihallo N!C

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 11.03.07, 18:47  Betreff: Re: Hallihallo N!C  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!!!
Jetzt hab´ich 24 und 13 aber auch blöd geschaut..

Mabola sieht klasse aus, ich hab´auch gleich auf deine HP geschaut...
Freu mich schon, wenn sie fertig ist!
Kaum zu glauben, dass du erst seit ein paar Monaten modellierst  Ich seh´schon, wir haben jetzt noch ein Naturtalent mehr

Achja....
MONI, LASS DAS SEIN....!!!!! DA WERDE ICH GANZ ROT UND DAS STEHT MIR ÜBERHAUPT NICHT!!!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 11.03.07, 18:52  Betreff: Re: Hallihallo N!C  drucken  weiterempfehlen

Das ist ein wirklich schöner Hautton für Trolle. Gefällt mir unheimlich gut. Haste denn auch Moonies? Ich mag Sculpey auch sehr gerne, aber hatte immer Probleme mit diesen Dingern.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 11.03.07, 19:04  Betreff: Re: Hallihallo N!C  drucken  weiterempfehlen

uff ;o)

Maya, ich habs doch ganz leise gesagt, also leiser wie "8" ging ja nicht mehr.... und jetzt hast Du es doch gehört.... aber ich glaube, rot steht dir auch ganz gut ;o))))))





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfes-schwester
Experte


Beiträge: 339
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.03.07, 19:07  Betreff: Re: Hallihallo N!C  drucken  weiterempfehlen

Was sind denn Moonies???

Wenn das Risse oder Blasen sind, ja, die hab ich...*flenn* gibt's da keine Abhilfe?

Im Anhang meine kleine Noona, die lieb ich ganz besonders
(Und alle Kinder auch*lach*)




Man muss noch genug Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern zu gebären
-F. Nietzsche_



Dateianlagen:

Noona3.JPG (75 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 11.03.07, 19:25  Betreff: Re: Hallihallo N!C  drucken  weiterempfehlen

Herrje, ist die schnuggelisch!!! Die kann ich auch gut leiden. Das ist eine kleine Herzensbrecherin. Hab ich schon gesagt, dass ich deine Art zu modellieren sehr gut leiden kann?

Moonies sind genau das, worunter also auch du leidest. Und Sculpey ist ganz besonders anfällig dafür. Vielleicht solltest du noch mal andere Clays wie Living Doll (LD) und Pro Sculpt (PS) ausprobieren. Die kann man auch gut mischen, zumal es auch noch andere Farbtöne gibt.



________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfes-schwester
Experte


Beiträge: 339
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.03.07, 20:13  Betreff: Re: Hallihallo N!C  drucken  weiterempfehlen

Aber Living Doll hab ich doch :(
Am schlimmsten wars mit Cernit *krümmelkram*Bäh*

Hat eigentlich schon mal jemand mit Bake&Bend modelliert? Kann man das mit anderem Clay mischen?

Das fänd ich total klasse, weil ja doch immer wieder Anfragen von Eltern kommen und ich habe keine Lust mich 40 Stunden an so einen Drachen zu setzen und bei einmal fest zupacken is irgendwas ab...*heul*

Im Mai bekommt die 13jährige Freundin meiner Tochter nämlich ein Drachenbaby zum Burzeltag und wenn da Jemand gute Erfahrungen gemacht hat, würd ich doch glatt was davon bestellen, ich glaub nämlich Zara stirbt, wenn irgendwas von ihrer Saphira abbricht...

???

So, die Omafalten sind fertig... Das war vielleicht ein Akt!

Jetzt futtern auf dem Sofa
Jippiehhh

Schönen Abend Euch noch

und viele liebe Grüße

N!c




Man muss noch genug Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern zu gebären
-F. Nietzsche_
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.03.07, 23:08  Betreff: Re: Hallihallo N!C  drucken  weiterempfehlen

WOW tolle Sachen machst du da  ich habe übrigens vergessen dir das Forum kommplett aufzumachen Sorry ich bin heute so verwirrt Nu kannste aber alles beschnüffeln . Freue mich auch das du zu uns gefunden hast . So liebe nette Modellierfreunde sind immer herzlichst Willkommen !!!

...oh Monili  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 12.03.07, 07:00  Betreff: Re: Hallihallo N!C  drucken  weiterempfehlen

Oooopsi, dann hab ich was in den falschen Hals bekommen. Ich meinte natürlich nicht Living Doll sondern Super Sculpey.

Zum Living Doll. Welche Konsistenz hat dein Clay? Ist es weich und geschmeidig oder eher hart? Ich habe die Erfahrungen gemacht, das hartes LD zu Moonies neigt.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.



[editiert: 12.03.07, 07:17 von Gisela]



Dateianlagen:

ssclpbox.jpg (13 kByte, 139 x 83 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfes-schwester
Experte


Beiträge: 339
Ort: Hannover


New PostErstellt: 12.03.07, 08:18  Betreff: Re: Hallihallo N!C  drucken  weiterempfehlen

Mein Clay ist eigentlich ganz weich und weil ich ja auch oft Fimo mit einarbeite muss ich natürlich ordentlich kneten.
Das darf man dann nur nicht zu schnell machen, sonst knetet man Luft rein.
Die Drachen haben eigentlich nie Moonies, nur die ersten Puppen, die ich gemacht habe, wahrscheinlich hab ich da den Clay nicht gut genug durchgeknetet.
Aber das Cernit war wirklich der Horror... hart wie Palmin aus'm Kühlschrank.

Ich creme mir beim Arbeiten auch oft die Hände ein, aber der Clay zieht immer alles wieder raus, vielleicht ist er deshalb so schön weich...*g

Gruß

N!c




Man muss noch genug Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern zu gebären
-F. Nietzsche_
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 12.03.07, 08:50  Betreff: Re: Hallihallo N!C  drucken  weiterempfehlen

Mit Cernit kann ich leider auch nicht arbeiten. Ist mir zu weich. Dann rutscht von links nach rechts. Schade eigentlich. Aber unser Vidi probiert schon so manchen neuen Mix in ihrer Hexenküche aus. Musste mal lesen gehen ... sehr interessant. Ich bin ein faules Mädchen. Habe keine Lust verschiedene Farbtöne miteinander zu vermischen. Ist mir alles zu anstrengend . Habe aber jetzt meine geliebte Reibe Griller und raspelt mir herrliche Clayspäne, die sich leicht miteinander verkneten lassen. Andere hingegen schwören auf die Nudelwalze.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design