Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo minidoll

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.02.07, 13:13  Betreff: Re: Hallo minidoll  drucken  weiterempfehlen

Jaja dieses Daten Süchtig machende Leitung

Also ich habe bei PS immer ganz viel Moonies gehabt und außerdem wurde es schrecklich brauner nach jedem backen (ich mache immer mehrere Zwischenbacks) und dann kamm es vor das es mir mal  im Ofen gecrackt ist . Das ist mir mit LD nie passiert und seit neusten Mixe ich 1 Teil LD flesch und 1/2 Teil LD light . Juchu !!! Ich liebe die Farbe und absolut null nix nente Moonie . Aber das mußt du für dich rausfinden was dir liegt hier gibt es ganz unterschiedeliche Erfahrungen und Meinungen dazu




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 23.02.07, 13:38  Betreff: Re: Hallo minidoll  drucken  weiterempfehlen

Ja, dann werd ich wohl doch mal living doll probieren. Bin ja aus Berlin, könnte also bei Axel (Axels puppenhop) direkt mal vorbeischauen. Hast du bei ihm schonmal bestellt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.02.07, 13:42  Betreff: Re: Hallo minidoll  drucken  weiterempfehlen

Hey, Minidoll, möchte dich herzlich begrüßen .

Ich leide ja auch unter dieser Flat-Rate  . Ich kann dir nur beipflichten. Die Zeit vergeht super schnell, wenn man sich in die Theorie einarbeitet.

Na, deine Pust-Figuren sind aber toll geworden. Meine Hochachtung. Demnächst bekommen wir bestimmt so ein schnuggelisches kleines Elfen zu Gesicht.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben.


[editiert: 23.02.07, 13:43 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.02.07, 13:49  Betreff: Re: Hallo minidoll  drucken  weiterempfehlen

Hm ja aber ich will hier ja niemand madig machen , aber das Clay von ihm war so dröge(falsche Lagerung ?)  und das Pech hatte ich bereits  2* das ich nun auf Bebi (siehe oben Banner) schwöre. << immer tolle frische Ware, das sind mir die paar cent mehr das Wert


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 23.02.07, 14:02  Betreff: Re: Hallo minidoll  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gisela,

danke für das Willkommenheißen und das Lob! Man, jetzt hb ich aber wie blöde überlegt was denn Pust-Figuren heißen soll. Aber früher oder später geht ja jedem ne Birne auf - Puppenstuben (ähh, hoffe ich zumindest...). Ja an Elfen hab ich noch gar nicht gedacht, wie gesagt, bin ja leidenschaftliche Puppenhausbauer- und gestalterin. Na mal sehen, ob ihr mich dahingehend auch noch angesteckt kriegt.
Hach ist das hier schön. Jetzt haben es mir auch noch diese Genesisfarben angetan... Das hört sich ja doch sehr gut an...

Grüße Minidoll


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 23.02.07, 14:07  Betreff: Re: Hallo minidoll  drucken  weiterempfehlen

Hi Vidi,
ja siehste, das ist dann wohl mal ein guter Hinweis. Na mal sehen... hehe mir fällt grade auf, dass ich dich schon voll mit dem Bild von deiner Puppe da links im Fenster verbinde - siehst aber wahrscheinlich ganz anders aus, was. Ist übrigens echt schön, die Dame. hast du die noch irgendwie bemalt, dass die so sonnengebräunt daher kommt?

Grüße Minidoll


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.02.07, 14:23  Betreff: Re: Hallo minidoll  drucken  weiterempfehlen

Hallo minidoll,

auch von mir ein herzliches willkommen. ich finde deine puppen doch schon echt gelungen, wie groß sind denn die so im schnitt (kann mir das dann immer besser vrostellen).

Liebe grüße

meli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.02.07, 14:25  Betreff: Re: Hallo minidoll  drucken  weiterempfehlen

HiHi ja in der Tat so eine Latina bin ich nun wirklich nicht .

Das ist braunes LD mit light und flesh nach frei Schnautze gemixt. Ich male nie meine Figuren an ich schttiere die nur ein wenig . Nur die Augen bekommen etwas Acrylfarbe.




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minidoll
Experte


Beiträge: 559
Ort: Troisdorf bei Köln


New PostErstellt: 23.02.07, 14:49  Betreff: Re: Hallo minidoll  drucken  weiterempfehlen

Hi Vidi, ja sieht auch mehr wie gemischt als wie angemalt aus. Verändert sich Livingdoll eigentlich doll beim Backen, oder sieht die Farbe schon vorher genauso aus?
Du benutzt Acryl und keine Genesis. Ich arbeite derzerit auch noch mit Acryl, hab aber schon mit Genesis geliebäugelt, gibt ja da son Miniset bei pixiewings.

Hi meli,
also die sind ja im Puppenhausmaßstab, heißt 1/12. Der mit dem Hund ist so 13 cm groß, der andere wäre auch 13 cm, wenn er nicht als Klempner lieber unterm Abfluss liegen würde. Und die kleine neugierige Dame ist insgesamt so 8-9 cm groß (die steht natürlich eigentlich und langt nach was süßem ganz oben auf nem Regal).




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 23.02.07, 14:53  Betreff: Re: Hallo minidoll  drucken  weiterempfehlen

Hallo Minidoll!

Nach Anfängerin sehen deine Figuren gar nicht aus!

Ich glaube, wenn du mit Creall Therm schon so gute Figuren gemacht hast, wirst du von den Polymermassen begeistert sein!
Welche man am besten nimmt, muss wirklich jeder für sich selbst raußfinden. Ich gehöre zu den PS-Anhängern  Bei PS habe ich nur mit dem Farbton "flesh" schlechte Erfahrungen gemacht, weil sich bei diesem Farbton immer Moonies bilden. Bei light hatte ich da noch keine Probleme mit und wenn ich eine dunklere Hautfarbe haben will, mische ich das light mit dem ganz dunklen PS und da hatte ich dann auch keine Moonies.

Living Doll lässt sich toll verarbeiten, komischerweise habe ich da aber, im Gegensatz zu Vidi, öfter Moonies.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design