Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Trinity

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 20.02.07, 21:26  Betreff: Willkommen Trinity  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
     Begeisterte Bastlerin, die über Creadoo und Vididoll auf dieses Forum gestossen ist, bittet um Einlass ;-)

HuHu Willkommen  erzählt du uns ein wenig übe dich , was du so bastelst ? Freut mich das du durch meine Seite zu uns "Basteltanten"  gestoßen bist




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 21.02.07, 11:10  Betreff: Re: Willkommen Trinity  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Um kurz von mir zu erzählen: Ich bin eine 30 Jahre junge Mama die vormittags selbständig im Homeoffice arbeitet- nachmittags wird oft mit meiner 4 jährigen Tochter und ihren Freundinnen gebastelt. Es ist einfach zu schön den kleinen jede Menge Material auf den Tisch zu stellen und dabei zuzusehen was sie daraus gestalten...

Ich selber bastel gerne abends. In letzter Zeit habe ich meiner Tochter ein Barbie Haus gebaut und ein Blumenkostüm genäht ( nach 10 Jahren endlich mal meine Nähmaschine ausprobiert).

Ansonsten probiere ich eigentlich fast alles gerne mal aus. Meine Favoriten sind immer wieder Laubsägen und Serviettentechnik. Wie sich das mit der Fee´n Welt vereinbart könnt ihr auf dem Bild sehen, dass ich hoffentlich hochgeladen bekomme.

So bis bald

Eure Trinity





Dateianlagen:

Laubsäge Elfe1.jpg (177 kByte, 601 x 878 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.02.07, 11:45  Betreff: Re: Willkommen Trinity  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine nette Vorstellung . Du bist recht vielseitig

Willkommen bei uns  und viel Spaß bei uns im creativen Reich der Fantasie




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 21.02.07, 12:16  Betreff: Re: Willkommen Trinity  drucken  weiterempfehlen

Hi, Trinity, herzlich Willkommen .

Laubsägearbeiten sind schon toll. Machste denn auch größere Sachen oder nur kleinere? Ich wollte ja auch mal wieder sägen, aber mir kommt immer was dazwischen. Habe eine Laubsäge von Proxxon, die mir fleißig die Arbeit abnimmt. Allerdings ist die sehr laut und somit muss ich immer zu meiner Schwester (Eigenheim, unterkellert).

Übrigens: dein Blumenelfchen ist ganz entzückend geworden.

________________

Liebe Grüße
Gisela

P.S.: Schreibfehler gefunden? Bitte Gisela zurück geben .


[editiert: 21.02.07, 12:17 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.07, 15:41  Betreff: Re: Willkommen Trinity  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trinity,

von mir auch herzlich Willkommen, deine Elfe finde ich auch schön....

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 21.02.07, 15:51  Betreff: Re: Willkommen Trinity  drucken  weiterempfehlen

Hallo Trinity!

Schön, dass du bei uns bist!
Dein Elfchen ist sehr süß, bin gespannt, was du uns noch alles präsentieren wirst!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 21.02.07, 18:10  Betreff: Re: Willkommen Trinity  drucken  weiterempfehlen

Hallo und auch von mir ganz herzlich willkommen!!!
Find Dein Elfchen auch sehr süss!
Ganz liebe Grüsse, Willow
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.02.07, 22:14  Betreff: Re: Willkommen Trinity  drucken  weiterempfehlen

Ich war gerade mal bei Creadoo sehr vielseitig und intessant das und vorallem eine RiesenPortal  ich hab auch Bekannte da gesehen. Aber wie bist du zur dieser Seite von da zu uns gekommen ?  ... bin ja überhaupt nicht Neugierig




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 21.02.07, 23:07  Betreff: Re: Willkommen Trinity  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Freude und Spaß beim Basteln und - ich hoffe doch - Modellieren.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 22.02.07, 09:45  Betreff:  Re: Willkommen Trinity  drucken  weiterempfehlen

Erstmal herzlichen Dank für die liebe Begrüssung!

@ Gisela: Laubsägen meisst eher kleinere Sachen, da ich mit einer Handlaubsäge ( wie früher im Werkunterricht) arbeite. oder bei dicken Holz mit der Stichsäge die ich zum Geburtstag bekommen habe. Balt ist Ostern und ich wollte mich mal an so´nem Hasen versuchen die man vor die Haustür stellt...Hoffe das klappt so wie ich´s mir vorstelle.

@vidi: Wenn ich mal eine fixe Bastelidee im Kopf habe, aber auf dem Schlauch stehe, wie ich ans Bastelziel komme, fange ich an zu googeln. So bin ich erstmal zu Creadoo gekommen. Da einloggen und weiter gehts zur Suchoption...

Nochmal vielen Dank und ich werde sehen, dass ich in den nächsten Tagen mal loslege!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design