Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen Tina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 11.01.07, 08:11  Betreff: Re: Willkommen Tina  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ganz gerührt Tina, wie du schreibst wie du zum Modellieren kannst und was es in dir auslöst  Auch bei dieser ersten Figur sieht man wirklich deine Begeisterung, wie ich finde!
Da hast du ja den perfekten Job  Ich hätte mir, als ich noch gearbeitet habe, oft auch gewünscht ich könnte mein Modellierzeug mitnehmen und wenigstens zwischendurch mal.... Aber das ging leider nicht und ich glaube, meine Chefin und mein Team hätten mir ziemlich eins auf den Deckel gegeben



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 11.01.07, 12:03  Betreff: Re: Willkommen Tina  drucken  weiterempfehlen

Ach Tina du bist sowas von richtig hier gelandet  Also der letzten Absatz in deinen ersten Posting hätte auch von mir sein können. Das ist aber schön das dich Monies Elfchen zu uns gebracht haben  Dein Erste sieht aber schon richtig vielversprechend aus und mit dem Enthusiasmus wie du an die Sache rangehst kann ja nur noch Aufwärts gehen  >> *freu freu* das wird noch was geben 


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flieder
Experte


Beiträge: 476
Ort: Saarland

New PostErstellt: 11.01.07, 12:25  Betreff: Re: Willkommen Tina  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina,

auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen.

Viel Spaß im Forum!!

LG

anja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 11.01.07, 12:44  Betreff:  Re: Willkommen Tina  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina, auch von mir ein herzliches Willkommen  !! Ich wünsche Dir viel Spaß hier!!! Die  Motivation sitzt ja schon bei Dir am rechten Fleck ,wie man an dem flotten  Feelein sehen kann.



liebe Grüße

Liesel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 11.02.07, 22:27  Betreff: Re: Willkommen Tina  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina ;o)))

auch von mir natürlich ein ganz ganz herzliches und warmes WILLKOMMEN!!!

Auch wenns tierisch spät ist, es kommt aus tiefstem Herzen ;o))) Freut mich natürlich ganz besonders, dass Dich meine Figürchen und meine Website in dieses tolle Forum geführt haben!

Ich habe einige Zeit keine Mails bekommen und dann gleich 1500 auf einen Schlag, da muss dies hier dabei gewesen sein.. ich bin immer noch nicht durch alle mails durch...

Ich wünsche Dir noch ganz ganz viel Freude beim modellieren.....





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mayumi
Experte


Beiträge: 1783
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 12.02.07, 18:15  Betreff:  Re: Willkommen Tina  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen!

freu mich immer auf fotos von neuen figürchen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.02.07, 21:19  Betreff: Re: Willkommen Tina  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina

von mir auch herzlich Willkommen

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
Vielschreiber


Beiträge: 78

New PostErstellt: 18.02.07, 21:12  Betreff: Re: Willkommen Tina  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank

Für das herzliche Willkommen euch allen, und soll ich euch was verraten, ich fühl mich richtig wohl bei euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design