Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen bueddelchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.01.07, 15:16  Betreff: Willkommen bueddelchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

    Zitat:
    Hallo, vor ca. 1 Woche habe ich auf der Suche nach Anleitungen zum Modellieren mit Fimo Eure tolle Seite gefunden. Ich bin total begeistert! Ich möchte gern loslegen mit dem modellieren, weiß aber nicht, wie ich anfangen soll. Welche Modelliermasse sollte ich als Anfängerin nehmen usw. Habe früher schon mit Fimo gewerkelt, aber damit klappt es irgendwie nicht. Ach ja, ich glaube, ich bin nicht mehr so ganz in Eurer "Altersklasse", aber das ist ja kein Grund, noch mal was Neues anzufangen. Ich hoffe, ich bin willkommen und Ihr helft mir auf die kreativen Sprünge! Gruß bueddelchen

Herzlich Willkommen und viel Freude beim stöbern und mitmachen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 23.01.07, 15:17  Betreff: Re: Willkommen bueddelchen  drucken  weiterempfehlen

Lustig wie alt schätzt du uns denn ein  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 23.01.07, 15:52  Betreff: Re: Willkommen bueddelchen  drucken  weiterempfehlen

Soooo jung sind hier auch nicht alle!  Ab gesehen davon ist das doch auch völlig unwichtig, wie alt man ist

Herzlich willkommen bei uns!!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 23.01.07, 18:56  Betreff: Re: Willkommen bueddelchen  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Forum!!!

Also ich glaub mittlerweile sind wir hier altersmäßig gut durchgemischt Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und beim Modellieren. Beim Stöbern hier wirst du bestimmt viele Informationen finden!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.01.07, 20:03  Betreff: Re: Willkommen bueddelchen  drucken  weiterempfehlen

Heiße dich auch ganz HERZLICH  WILLKOMMEN und wünsche dir informative und amüsante Stunden in diesem wunderbaren Forum.

Also bei mir bröckelt die Fassade schon ein wenig und morgens verbringe schon ein halbes Stündchen mit Restaurationsarbeiten im Bad .

Liebe Grüße
Gisela


[editiert: 23.01.07, 20:03 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 23.01.07, 21:41  Betreff: Re: Willkommen bueddelchen  drucken  weiterempfehlen

Und ich trink jeden morgen mein Geheim Elexier mit frisch gepressten Krötenaugen-
jawoll, das hält mich jung und gibt Kraft und ist ein echter Geheim Tipp gegen´s Altern!!!
Danach noch zwei drei Spinnenbeine und ein Fledermausohr ins morgendliche Müsli und natürlich auch den Frühsport nicht vergessen-eine Runde aufm Besen um´s Feuerwehrhaus- das hält mich jung, ohne mein morgendliches anti aging Programm, würd ich nämlich schon viiiiieeeeel älter aussehen...(Die Nachbarn kucken nur immer ein wenig seltsam, weil ich aufm Besen mehr so hüpfen muss, die Flugphase ist zeitlich also sehr begrenzt, weil das mit dem Fliegen noch nich so wirklich gut funktioniert aber ich arbeite dran!
Nee, jetzt im Ernst!!!
Ich glaube auch, dass das Alter total unwichtig ist und ich finds immer toll, wenn man den Mut hat, was neues zu beginnen-egal wann!!!!
Ganz herzlich willkommen auch von mir und ich wünsch Dir ganz viel Spass und Freude hier und beim modellieren!!!!
Ganz liebe Grüsse, Willow
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bueddelchen
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Henstedt-Ulzburg

New PostErstellt: 23.01.07, 21:59  Betreff:  Re: Willkommen bueddelchen  drucken  weiterempfehlen

Moin, da bin ich jetzt aber froh, daß ich nochmal hier reingeschaut habe! Vielen, vielen Dank für Eure lieben Wilkommensgrüße - wie gesagt, bin nicht grade der Computerfreak!

Habe heute meine Modelliermasse bei Axel bestellt, bis die dann da ist, werde ich  die Anti-Aging-Tipps von Euch ausprobieren.




bueddelchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bueddelchen
Vielschreiber


Beiträge: 69
Ort: Henstedt-Ulzburg

New PostErstellt: 23.01.07, 22:02  Betreff:  Re: Willkommen bueddelchen  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, ich schätze Euch alle so zwischen 25 und höchstens 40!?

Nachti




bueddelchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 23.01.07, 23:15  Betreff: Re: Willkommen bueddelchen  drucken  weiterempfehlen

Das schätzen wir auch, wenn Du das so schätzt.....Scheint Dich zu beschäftigen, das mit dem Alter ????
Doch, doch, es sind ganz Junge dabei. Wichtig ist, dass fast alle modellieren und dass man hier viel lernen kann Laß Dich nicht durch die "Last der Jahre"  irritieren und fang an. Wann, wenn nicht jetzt??
Und statt des Antiaging-Dingens und so, würde ich Dir lieber empfehlen, Dich so richtig durch die Infos zu wühlen, Tipps, Tricks, Vorlagen, Material und vieles mehr. Das wirst Du sicher nicht bereuen.
Viel, viel Spaß.
Ach ja, Vorsicht, Suchtgefahr
Warnung kommt wahrscheinlich sowieso schon zu spät



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 24.01.07, 07:19  Betreff: Re: Willkommen bueddelchen  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, modelliersüchtig kann man in jedem Alter werden!
Wir sind hier altersmäßig gemischt, junge und reifere Ladies.

Axel liefert normalerweise ganz flott, da wirst du nicht lange warten müssen und kannst bald loslegen! Ich bin schon ganz gespannt!!!





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design