Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Modellieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.12.06, 06:19  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Ich sag´s  ja, Naturtalent  Deine erste Fee ist sehr hübsch geworden! Nur weiter so!



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 19.12.06, 07:10  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Nein, das ist ja zum verrückt werden. Ich will das auch können!!! Wie machst du das nur nach so einer kurzen Zeit so gut zu sein?



Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.12.06, 10:23  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Antwort auf thomis frage nein es sind meine eigene ideen




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.12.06, 10:44  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Sie ist 16cm und total aus fimo,dem naechst werden sie aus eueren Modelliermass gemacht,ich habe sie bei euch bestellt und warte noch drauf,ich hoffe  dass es damit besser funktioniert;das Fimo ist manchmal zu hart oder zu weisch.






____________________
Liebe Gruesse ! Antonia



Dateianlagen:

DSCN2254.JPG (270 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 19.12.06, 10:52  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, normales Fimo ist oft schwer zu verarbeiten für solche Figuren. Wenn du das so toll hinbekommst mit Fimo, dann wird das für dich mit ProSculpt ein Kinderspiel



Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.12.06, 10:55  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Hui jetzt hat sie auch Flügelchen KLASSE!!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.12.06, 12:52  Betreff:  Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube heute komm ich nicht mehr vom compiuter weg.vor 10 minuten hat mich eine Dame angerufen,toll wie mache ich das sie will zwei Babies haben das heisst Zwillinge.Wie bekomme ich sie identisch bin ich ratlos




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sana
Stammgast


Beiträge: 38
Ort: delray beach


New PostErstellt: 21.12.06, 05:43  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

hallo,

wollte sagen das du das echt super machst... ich bin auch ein neuling aber meines sieht echt sch... aus gegen deines. also weiter machen echt klasse...

sana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.12.06, 14:34  Betreff:  Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr liebe Leute!Danke Sana und nicht aufgeben die hauptsache ist dass es spaas macht und der rest kommt mit der uebung.Hier habe ich noch ein Baby Fertig und auch ein Elfen Kopf




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia



Dateianlagen:

DSCN2289.JPG (277 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2295.JPG (270 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2297.JPG (263 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCN2301.JPG (268 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 22.12.06, 14:58  Betreff: Re: Modellieren  drucken  weiterempfehlen

Wow!!! Also ja sag mal, Du legst ja los, da kommt man ja mit dem Schauen gar nicht mehr mit......wow!!!
Dein Elfenköpfchen find ich ja super süß-echt klasse, Deine neuen Kreationen!!!!
Mit ganz vielen lieben Grüssen, Willow
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design