Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pech und Panne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Antonia
Experte


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 19.12.06, 12:00  Betreff:  Pech und Panne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!Wer kann mir helfen,ich habe eine Braut modelliert und beim haare kleben ist  mir den kleber uebers Gesicht von der Braut galaufen,Hat jemand einen Rat fuer mich wie ich das wieder weg bekomme?




____________________
Liebe Gruesse ! Antonia



Dateianlagen:

DSCN2212.JPG (362 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
juba
Experte


Beiträge: 918
Ort: Ludwigshafen/Rh.


New PostErstellt: 19.12.06, 12:44  Betreff: Re: Pech und Panne  drucken  weiterempfehlen

Oh je, wie dumm! Die schöne Braut...
Ich kann dir leider nicht helfen, setz diese Frage doch nochmal ins "Help me"-Forum, da lesen es sicher mehr Leute!

Gruß, juba
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 19.12.06, 13:04  Betreff: Re: Pech und Panne  drucken  weiterempfehlen

ja, ich meine auch, Du solltest in den help-me Bereich posten, nicht hier in die Vorstellung. Damit es mehr Leute lesen.
Um wirklich raten zu können, sollte man wissen, welchen Kleber Du benutzt hast. Ich hoffe für Dich, dass es irgendso ne Weißleimart ist. Die Figur ist sicher aus farbigem Material. Also würde bei einer Generalreinigung im schlimmsten Fall die Bemalung abgehen, aber nicht die Hautfarbe. Ist das richtig? Meine Erfahrung. Was sich nicht mit Wattestäbchen, Wasser und Geduld "erweichen" läßt, weicht garantiert den Wattestäbchen mit dem OT ...na klar und der Geduld.



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 19.12.06, 13:45  Betreff: Re: Pech und Panne  drucken  weiterempfehlen

Ooopsi ... da kann ich leider nicht weiter helfen. Orangenterpentin (OT) wäre auch mein Lösungsvorschlag.

Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design