Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin ganz neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 12.11.06, 11:42  Betreff: Re: Bin ganz neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Susanne! Herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Hobby. Dieses Forum ist ein wahres Schätzelchen. Er ist nahezu vollgestopft mit Wissenswertem. Man kann Fragen stellen und sich schlau lesen. Geradezu ideal für einen Anfänger und natürlich auch Wiederholungstäter wie mich ... und dann noch ein deutsches Modellierforum.

Na, war das nicht ein toller Lobgesank ihr Lieben?



Liebe Grüße
Gisela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 12.11.06, 11:57  Betreff: Re: Bin ganz neu hier  drucken  weiterempfehlen

ohhhhhhhhh, Gisela, soooooviele schöööööööne Worte
und alle wahr........

Herzlich willkommen, Susanne. Fühl Dich wohl im forum und natürlich auch beim Modellieren......





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 12.11.06, 12:23  Betreff: Re: Bin ganz neu hier  drucken  weiterempfehlen

 ... hol mal schnell meinen Honigtopf ... man weiß ja nie wofür das gut ist, wenn man einige nette Worte schreibt ... vielleicht gibt das ja ein schönes Geschenk von die Admis ... trappel-trappel ... huch, Topp is leer ... nichts mit Honig schmieren ...

Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 12.11.06, 12:24  Betreff: Re: Bin ganz neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne, bin auch noch ganz neu und möchte Dir Hallo sagen!
Sind alle total lieb hier - hier kann man sich wirklich nur wohlfühlen! Mit ganz vielen lieben Grüssen Willow P.S. Daumendrücks, dass das Paket bald ankommt-ich habs am Anfang auch kaum ausgehalten vor lauter Spannung und Vorfreude bis meine erste Grundausstattungsbestellung endlich da war..
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 12.11.06, 13:42  Betreff: Re: Bin ganz neu hier  drucken  weiterempfehlen

Woher kommt denn nur dieser ganze Honig, der da aus meinem Monitor tropft???

An Gisela:





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 12.11.06, 17:32  Betreff: Re: Bin ganz neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin auch noch nicht alt hier und finde es klasse. AAAAber die Nächte waren eine Woche futsch! Ich habe keine Nacht mehr als drei Stunden geschlafen...so interessant war das Stöbern. So langsam komm ich wieder zur Normalität zurück.

Was aber nicht heißt, daß auch nur ein Fitzelchen seinen Reiz verloren hat..ich weiß nur inzwischen wo ich gucken muß.

Ich wünsch Dir ebensoviel Freude beim Stöbern und modellieren.

liebe Grüße

Liesel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 12.11.06, 17:36  Betreff: Re: Bin ganz neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hei Gisela,hat Dein Topf vielleicht ein Loch????? kucke mal..

Liebe Grüße

Liesel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 13.11.06, 08:02  Betreff: Re: Bin ganz neu hier  drucken  weiterempfehlen

Nö, Liesel, mein Töppschen is einfach nur leer. Habe wohl zu viel eingequastet .

Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 13.11.06, 08:24  Betreff: Re: Bin ganz neu hier  drucken  weiterempfehlen

 übersetzt Du mir mal bitte das letzte Wort  



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 13.11.06, 12:27  Betreff: Re: Bin ganz neu hier  drucken  weiterempfehlen

Wie ... wer ... ich??? Meinste einquasten? Hab ich neu erfunden. Guckste ma:

Quast = Bürste - was willste mit dem Honig machen? einquasten ... Vergangenheitsform = eingequastet ...



Liebe Grüße
Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
castle-fairies
Experte


Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 13.11.06, 13:21  Betreff: Re: Bin ganz neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kretagreta,

endlich noch ein Nordlicht hier!!! Ist Hamburg nicht die tollste Stadt der Welt, wenn die Sonne mal scheint? Also ungefähr 5 Tage im Jahr ;)))

Herzlich Willkommen! In welchem Hamburger Stadteil biste denn zu Haus?

Ich selber hause in Wandsbek.

Gruß aus - Ihr wisst schon wo...

Petra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design