Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Willkommen zauberwesen !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 08.11.06, 12:12  Betreff: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    würde sehr gerne auch solche tollen Figuren modellieren.Leider fehlt mir das Wissen über Vorgang und Material

Hallo Conny stell dich kurz vor damit wie dich kennenlernen, danach kannst du fröhlich munter durchs Forum streifen und fast alle Türchen sind offen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zauberwesen
Dauerschreiber


Beiträge: 159
Ort: BW


New PostErstellt: 09.11.06, 18:04  Betreff:  Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Vidi,hallo auch an alle anderen.

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei dir, liebe Vidi , dafür bedanken das du mich " aufgenommen " hast .Deine tollen Figuren haben mich regelrecht verzaubert.So das auch mich das modellierfieber gepackt hat,und das ist gut so.Denn es macht mir wahnsinnigen Spass!!!!!!!!

Nun kurz zu mir ich bin 33 Jahre ,verheiratet und habe einen 5 jährigen Sohn.

Nun bin ich noch gaaaaaanz am Anfang des modellierens,und hoffe hier ein bisschen Hilfe von dir , bzw.euch, zu erhalten.

Dank deiner Hilfe,die klasse Erklärrung auf deiner Homepage, hab ich auch schon einen Elfenkopf geschaffen.Nun auch schon meine erste Frage : Ich bin grad bei den Augen,male ich diese auf oder nehme ich hierfür Glasaugen? Da ich ja wie gesagt noch ganz am Anfang bin,hab ich halt Angst das wenn ich die Augen bemale,was ja erst nach trocknen der Masse(ich habe für den Anfang lufttrocknende Masse)möglich ist,ich mich " vermale "und es dann halt kein zurück mehr gibt (schrecklicher Gedanke ).Was kann ich tun,um das zu verhindern.Und wenn ,was für Farben nehme ich für die Augen,geht da auch Arcryl?

Ich bedanke mich schon jetzt für deine Antwort,und hoffe schon bald von dir zu hören

liebe Grüsse

Conny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.11.06, 18:28  Betreff: Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

oh wow soviel Lob  Hach das ist aber schön wenn ich  mit meiner HP die Lust zum modellieren rüberbringen kann. Uns allen hier macht es auch soviel Spaß, du bist hier genau richtig !!!!. Super das du auch schon gleich angefangen hast. Ich denke wenn du Luftmasse genommen hast ist es ja mit den Augen garnicht so schlimm wenn du dich vermalst, dann einfach wieder neu grundieren(mit Hautfarbe denke ich, denn Luftmasse ist ja weiss) und neu probiert. Ich male auch immer die Augen, ich habe beim Augen einsetzen Probleme die richtig gerade reinzubekommen(schielen oder Silberblick) Nimm für den Anfang ganz normale Acryl Farbe . Hier im Forum sind auch schon ein paar Tips abgelegt. Ist vielleicht sowieso erst mal interssant für dich,  durch einige Beiträge im Forum durchzulesen.

ein Herzliches Willkommen  und Happy sculpting !!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 10.11.06, 06:02  Betreff: Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Conny!  

Mach dir mal keine Gedanken, dass was schiefgehen könnte! Wie Vidi schon sagte, man kann das wieder rückgängig machen. Nur Mut, denn man kann fast jeden Patzer wieder in Ordnung bringen. Ab gesehen davon gehören Fehler sowiso dazu





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zauberwesen
Dauerschreiber


Beiträge: 159
Ort: BW


New PostErstellt: 10.11.06, 10:34  Betreff:  Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vidi , hallo Maya,

Vielen lieben Dank das ihr mir behilflich seit,und für den Mut den ihr mir gibt weiterzumachen auch wenn mal was schief geht  !!!!!

nun seh ich mich mal ein wenig um im Forum.

Hier noch ein kleiner Anhang,eine Elfe von wenigen die ich ,bevor mich das modellierfieber packte,aus Märchenwolle zauberte.

Mehr davon findet ihr auch auf www.zauberwesen.homepage.t-online.de

seid lieb gegrüsst

Eure

Conny



[editiert: 10.11.06, 10:36 von zauberwesen]



Dateianlagen:

2006-09-17 001.jpg (1.984 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 10.11.06, 10:41  Betreff: Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

Interssant Märchenwolle (???) sieht ja toll aus !!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 10.11.06, 10:50  Betreff: Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Conny Zauberwesen!

Sieht toll aus deine Woll-Elfe!! Na, ich schätze, dann hast du schon jede Menge Material zu Hause, das du auch für modellierte Elfen verwenden kannst!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und bei deinem neuen Hobby!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 10.11.06, 12:14  Betreff:  Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

hi Conny...

willkommen auch von mir ! :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 10.11.06, 22:27  Betreff: Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conny! Bin zwar auch noch ganz neu aber möchte auch Hallo sagen! War gerade auf Deiner Home Page gefällt mir total gut, was Du so alles aus Märchenwolle zauberst! Besonders das Sterntaler Bild und die Gute Nacht mein Kind Blume habens mir angetan! Echt schön!! Mit ganz lieben Grüssen Willow
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 11.11.06, 07:25  Betreff: Re: Willkommen zauberwesen !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Conny, ein herzliches Willkomen auch von mir !

Ich bin eben durch Deine Zauberwelt gewandert und es gefällt mir recht gut dort!

Zauberstaub hast Du ja schon genügend abgbekommen... das sollte Dir dann hier nicht schwerfallen, heimisch zu werden....

Viel Spaß !!

liebe Grüße

Liesel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design