Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
castle-fairies
Experte


Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.11.06, 09:55  Betreff: Re: Willkommen Willow  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Herzlich Willkommen, Willow.

Die Deko und Ausstattung Deiner Elfen finde ich wunderhübsch und sehr fantasievoll.

Und - wir sind doch eigentlich IMMER nett, oder??

Gruß
Petra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 03.11.06, 10:38  Betreff: Re: Willkommen Willow  drucken  weiterempfehlen

stimmt, wir sind immmmmmmer nett - nur vielleicht kommts manchmal nicht so ganz rüber



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.11.06, 10:48  Betreff: Re: Willkommen Willow  drucken  weiterempfehlen

....stimmt !!!!!  vor allen Helena alias thomi   die ist nicht immer nett sonder meistens urkomisch   

Ich glaub du wirst hier auch richtig Freude  haben .

Was nimmst du eigentlich für eine Masse zum modellieren ?

Achja habe deine Bilder bissl verkleinert von der Datenmenge kannst du die in Zukunft um einiges kleiner einstellen. Ich habe jetzt von der Ursprungsgröße nur 25 % und es ist dennoch groß genug




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 03.11.06, 11:03  Betreff: Re: Willkommen Willow  drucken  weiterempfehlen

..sag ichs doch, kommt nicht immer ganz rüber

Ja, mich würde auch interessieren, womit Du modelliert und bemalst.





liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 03.11.06, 20:39  Betreff: Re: Willkommen Willow  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Freut mich dass euch die Kürbisse gefallen! War eine Lösung aus der Not heraus, hab zuerst versucht eine Kugel aus Clay zu formen und dann auszuhölen und die Gesichter reinzuschnitzen-das war Plan A und er hat nicht funktioniert

Endete immer mit einem undefinierbaren Klumpen der einen an alles, nur nicht an einen Kürbis erinnerte..Dann erspähte ich die Glasmurmeln, die hier mehr oder weniger nur zur Deko rumliegen und die Rettung war da-juhu! Hab den ganzen Batzen um die Murmel rumgerollt und dann das Gesichtchen reingeritzt und schwupps war`n se fertig und wenn das Licht günstig auf das Kürbismurmelinnenleben fällt, dann schauts sogar so aus als würden die von innen leuchten! Wollt euch allen nur mal sagen, nach dem ich mir euere Figuren,Elfchen und Nixen angesehen hab, ihr habt soviel Talent und die Seite hier ist echt toll und ich finde es so nett von euch, dass ihr hier eure Erfahrungen so einfach mit uns Neulingen teilt!   
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 03.11.06, 21:01  Betreff: Re: Willkommen Willow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    finde es so nett von euch, dass ihr hier eure Erfahrungen so einfach mit uns Neulingen teilt!
Wir drei Admins waren vor noch nicht mal all zu langer Zeit auch noch sogenannte Neulinge  Wir hätten so gerne eine deutsche Anlaufstelle und Hilfeforum wei dieses  gehabt, weil es es nicht gab ´haben wir schwubb di wubbs eins gegründet. Das Forum ist genau an die  jenigen gerichtet die so sind wie du  die diese  Leidenschaft zum modellieren spüren . Ich finde gemeinsam macht so ein Hobby auch  viel mehr Spaß,  vorallem ist es spannend  zu sehen wie wir alle  mit den Erfahrungen wachsen .


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 04.11.06, 01:29 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 04.11.06, 06:35  Betreff: Re: Willkommen Willow  drucken  weiterempfehlen

Genau Vidi! Ich weiss noch genau, wie ich durchs Netz gesurft bin, um Infos zu bekommen  Und wie froh ich war, als ich Juju und dich getroffen habe

Was mich immer wieder wundert ist, von vielen, die hier neu dazu kommen, zu hören, dass sie oftmals erstaunt sind, dass wird so freimütig unser Wissen teilen. Auch Ronja erwähnte kürzlich, dass sie da schon ganz andere Erfahrungen gemacht hat. Ich finde es echt seltsam, dass anscheinend so viele ein Geheimnis um die Herstellung von ihren Puppen oder was auch immer machen.





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Experte


Beiträge: 471


New PostErstellt: 09.11.06, 15:59  Betreff:  Re: Willkommen Willow  drucken  weiterempfehlen

Hallo Willow, obwohl ich auch noch ein absoluter Frischling bin, heiß ich dich willkommen! Viel Spaß!

Liebe Grüße

Liesel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 09.11.06, 23:13  Betreff: Re: Willkommen Willow  drucken  weiterempfehlen

Danke schöhön Liesel, das ist aber nett! Da sende ich Dir doch auch gleich einen Frischlingswillkommensgruß zurück!!!
 


[editiert: 09.11.06, 23:14 von Willow]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design