Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.11.06, 21:58  Betreff: Willkommen Willow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Habe durch Vididolls Seite entdeckt, wieviel Spaß mir das Modellieren von Elfchen und weiteren zauberhaften Wesen macht und ich das Forum auch ganz toll finde.

Dankeschöööööööööööööööööön !!!! Herzlich Willkommen !!!!!




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.

[editiert: 02.11.06, 21:59 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 02.11.06, 23:14  Betreff: Vielen Dank für den herzlichen Empfang!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich heiße Alexandra und bin 28 Jahre alt und im moment gerade so`n büschen nervös, hab mich noch nie in einem Forum angemeldet und kenne mich leider auch nicht so wirklich gut aus..Aber seit wir DSL haben, hat`s mich nicht mehr gehalten und ich hab entdeckt wieviel Spaß es macht im Internet herumzustöbern..man findet irgendwie immer was interessantes-so hab ich dann auch vor ca. 4 Monaten die Seite von Vididoll entdeckt und war hin und weg! So was schönes hatte ich bis dahin echt noch nicht gesehen Als ich aus dem Staunen langsam wieder raus kam hatte ich nur noch einen Wunsch, dass möchte ich auch probieren!! Mittlerweil ziert nun schon eine kleine etwas skurile, illustre Gesellschaft, die Kommode im Arbeitszimmer und ich muss sagen, dass ist das schönste Hobby, das ich mir vorstellen kann. Ich bastel eigentlich schon immer mit Perlen, Papier und allem möglichen Kram aber modelliert hab ich bis dahin noch nie und wenn ich nur annähernd geahnt hätte wieviel Spaß das macht, dann hätt ich schon früher damit angefangen!!! Ich wollte mich auch noch bedanken, für all die wundervollen Tutorials die man auf eueren Seiten finden kann-das ist wirklich eine riiiiiiiesen Hilfe und super lieb! Also noch mal ein gaaaanz dickes Dankeschön!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.11.06, 23:21  Betreff: Re: Vielen Dank für den herzlichen Empfang!  drucken  weiterempfehlen

 ups ich hab dir bereits ne PN geschickt. Danke nochmal und Viel Viel Spaß hier


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 02.11.06, 23:38  Betreff: Re: Vielen Dank für den herzlichen Empfang!  drucken  weiterempfehlen

Danke! Bin jetzt schon nicht mehr so nervös! Find das alles sehr aufregend! Hoffe ich kenn mich bald ein bischen besser mit dem Computer aus..Hab auch schon ein paar Bilder, weil meine Freundin am Wochenende da war und die Elfen mit ihrer Digitalkamera fotografiert hat-ich hab nämlich leider keine eigene. Hab jetz aber keine Ahnung ob ichs auf die Reihe kriege, die Bilder von da nach hier zu kriegen..ich versuchs mal..



[editiert: 03.11.06, 00:43 von Admin]



Dateianlagen:

willowelfen.jpg (287 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

willowelfen1.jpg (279 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

willowelfen2.jpg (269 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

willowelfen3.jpg (258 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.11.06, 23:53  Betreff: Re: Vielen Dank für den herzlichen Empfang!  drucken  weiterempfehlen

 na das hat doch prima geklappt mit den Bilder einstellen 

Hui warst ja schon fleißig , und hast ja schon eine richtige lustige Gesellschaft beisamen.  

Das dir dein Neues Hoby soviel Spaß macht kann ich so gut nachvollziehen.....




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 02.11.06, 23:55  Betreff: Re: Vielen Dank für den herzlichen Empfang!  drucken  weiterempfehlen

...die kleine  Kürbisse sind ja schnuckelig .  


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 02.11.06, 23:55  Betreff: Re: Vielen Dank für den herzlichen Empfang!  drucken  weiterempfehlen

aber hallo, willow, da haste ja schon ne ganze Menge Gute-Laune-Elfen gemacht. Das wird ja prima, wenn Du jetzt richtig los legst. Tja, eine eigene digi-kamera wäre schon toll, damit wir nicht alle auf Deine Freundin warten müssen  und alles gleich sehen können.
ZUERST aber eigentlich ein ganz herzliches Willkommen, fühl Dich wohl und viel viel Spaß
liebe Grüße
thomi


[editiert: 03.11.06, 10:36 von thomi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 02.11.06, 23:57  Betreff: Re: Vielen Dank für den herzlichen Empfang!  drucken  weiterempfehlen

also der kleine Vampir-Kürbis sieht kess auch. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 03.11.06, 00:03  Betreff: Danke für die lieben Zeilen!  drucken  weiterempfehlen

Freu mich ganz doll! Hab noch ein paar Bilder von den anderen Elfchen aber das nehm ich morgen in Angriff-genug Aufregung für heute..Muss jetzt leider gaaanz schnell ins Bett weil morgen Frühschicht und das heißt 4.30 aufstehen-brrrr also dann reiss ich mich jetzt mal los! Gut`s Nächtle und bis morgen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 03.11.06, 06:31  Betreff: Re: Willkommen Willow  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Willow!

Ja, wenn man einmal mit dem Modellieren begonnen hat, läßt es einen nicht mehr los  Ich wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum! Nevös musst du wirklich nicht sein, wir sind eigentlich ganz nett....meistens..





Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design