Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Willow
Experte


Beiträge: 376

New PostErstellt: 02.11.06, 23:14     Betreff: Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Hallo! Ich heiße Alexandra und bin 28 Jahre alt und im moment gerade so`n büschen nervös, hab mich noch nie in einem Forum angemeldet und kenne mich leider auch nicht so wirklich gut aus..Aber seit wir DSL haben, hat`s mich nicht mehr gehalten und ich hab entdeckt wieviel Spaß es macht im Internet herumzustöbern..man findet irgendwie immer was interessantes-so hab ich dann auch vor ca. 4 Monaten die Seite von Vididoll entdeckt und war hin und weg! So was schönes hatte ich bis dahin echt noch nicht gesehen Als ich aus dem Staunen langsam wieder raus kam hatte ich nur noch einen Wunsch, dass möchte ich auch probieren!! Mittlerweil ziert nun schon eine kleine etwas skurile, illustre Gesellschaft, die Kommode im Arbeitszimmer und ich muss sagen, dass ist das schönste Hobby, das ich mir vorstellen kann. Ich bastel eigentlich schon immer mit Perlen, Papier und allem möglichen Kram aber modelliert hab ich bis dahin noch nie und wenn ich nur annähernd geahnt hätte wieviel Spaß das macht, dann hätt ich schon früher damit angefangen!!! Ich wollte mich auch noch bedanken, für all die wundervollen Tutorials die man auf eueren Seiten finden kann-das ist wirklich eine riiiiiiiesen Hilfe und super lieb! Also noch mal ein gaaaanz dickes Dankeschön!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.409 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design