Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vampirella
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.10.06, 14:57     Betreff: Re: Herzlich willkommen vampirella

Danke schön euch allen :-)... freue mich wirklich sehr mich hier angemeldet zu haben und so herzlich begrüsst worden zu sein... Danke auch fürs Freischalten für die anderen Bereiche.

Habe bisher auch nur Repro-Puppen angefertigt... für das Modellieren fehlte mir bisher leider immer wieder die Zeit denn mit Kind und Tiere muss man schon etwas flexibel sein und konnte mich deswegen nicht stundenlang am Tag auf mein Hobby konzentrieren. Aber was bisher nicht war, kann ja immer noch werden ;-)...

Nene, die Elfen werden schon nicht gruselig aussehen (um mal von meinem Usernamen abzulenken), das machen meine Porzellanpuppen auch nicht, mag nur wenn sie wie 'nicht von dieser Welt' aussehen... bewahre gerne das Mystische und experimentiere schon gerne etwas herum... das ging mit Repro-Puppen eigtl auch sehr gut, denn auch wenn die Köpfe/Körper vorgefertigt waren glichen sie dennoch bedingt durchs Schleifen und Malen keine eine der anderen.

Bin auch schon echt gespannt auf meine Erstversuche und werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten ;-)...

Auf ein gutes Zusammen

Martine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.451 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design