Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vampirella
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.10.06, 20:52     Betreff:  Re: Herzlich willkommen vampirella

Danke schön für das liebe Willkommen-Heissen...

etwas mehr über mich... also, ich heisse Martine, bin 36 und wohne in Luxemburg. Für Puppen und Elfenwesen interessiere ich mich schon seit meiner Kindheit. Habe schon so einiges gesammelt und geschenkt bekommen. Anfangs waren es meist handelsübliche Figuren, aber nach und noch wurden sie von Skulpturen abgelöst.

Aber da zu der Zeit leider nie eine dabei war die so ganz meinen Wünschen oder Vorstellungen entsprach, habe ich mit der Leidenschaft Porzellanpuppen-selber-machen begonnen. Dadurch konnte ich die Wesen so gestalten wie ich sie mir vorstellte. Aber leider kam ich irgendwo an einen Punkt und hatte keinen freien Platz mehr. Sie sind einfach zu gross und ich wollte unser Haus auch nicht überbevölkern...

Bei Ebay habe ich dann durch Zufall Feen und Elfen entdeckt, welche aus Modelliermasse hergestellt sind und gleich die erste hat mich in ihren Bann geschlagen... und irgendwann möchte man doch selbst seine eigene herstellen.

Zum Glück teilen mein Mann und meine Tochter, 14, dieses Hobby und so steht dem Ganzen eigtl nichts im Weg.

Nun weiss ich nicht ob es nicht besser wäre, mir anfangs eine Form anzuschaffen, da ich eigtl bisher noch nie skulptiert habe...

Freue mich auf Antworten und wünsche euch allen einen schönen Abend :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.456 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design