Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mopi200 stellt sich nochmal vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mopi2000
Vielschreiber


Beiträge: 67
Ort: Butzbach


New PostErstellt: 04.10.06, 13:05  Betreff:  mopi200 stellt sich nochmal vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin irgendiwe alt hier aber auch irgendwie neu

Ich heiße Monique und das Kürzel mopi müßte nun eigentlich mopl heißen, da ich seit Juni verheiratet bin. Seit August bin auch Mama und total vernarrt ins Kind.
Ich bin Tierärztin, recht frisch gebacken vor 4 Jahren ohne eigene Praxis. Ich habe 1 Jahr praktisch gearbeitet und mich dann an einer Dr. Arbeit versucht-Kind kam dann dazwischen-nun bin ich erst mal "arbeitslos".
Das Forum hier habe ich eigentlich über ein anderes gefunden (mir ist glatt der Name entfallen...Stilldemenz ?). Im Gegensatz zu den anderen Alten Hasen hier, bin ich leider nicht ganz so weit in der Bastelkunst fortgeschritten da ich ewig nicht dazu kam, (die blaue Elfe ist immer noch Arm und Beinlos und hat immer noch ein üppiges Dekoltee). Aber so schnell gebe ich nicht auf!!!!

Liebe Grüße

mopi2000





____________________
liebe Grüße mopi2000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 04.10.06, 15:24  Betreff: Re: mopi200 stellt sich nochmal vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mopi!!!!! Schön dich wiederzusehen!!! Hab dich vermisst, letztens hab ich noch mich mit Zilly unterhalten, was wohl die mopi macht? Na, die wird mit ihrem Kleinen beschäftigt sein 

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!!

Und schön, dass du wieder hier im Forum auftauchst!!!





Viele liebe Grüße
JUJU



Dateianlagen:

bb_zauber.gif (38 kByte, 308 x 328 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design