Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Besuch von Polyclaykunst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 16.09.06, 14:18  Betreff: Besuch von Polyclaykunst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Polymerkunst ist die HP wo Moni letztens das super Lexicon gefunden hat

http://www.polyclaykunst.de/index.html

    Zitat:
    hallo bin in der polyclaykunst-mailinglist und eine von euch ist jetzt auch bei uns da wollt ich mal schaun, was ihr hier so treibt... lg jule

Herzlich willkommen Jule  !!! Ich glaube  wir machen aber was ganz anderes aus Clay als du/ihr  . Ich find ja eure Sachen aber auch wunderschön  




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.


[editiert: 16.09.06, 14:42 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 16.09.06, 17:02  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt aber!!! HERZLICH WILLKOMMEN, Jule!!! Wünsche dir einen schönen Besuch in diesen Forum.

Wurde immer wieder abgelenkt ... erst der Mann, dann die Katze ...





Fairywishes von die lieben Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 16.09.06, 19:21  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, JuLi!!! Schön, dass du her gefunden hast!! Die Perlen bei euch sind wunder wunderschön!!!



Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 17.09.06, 08:19  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jule

auch von mir natülich ein ganz herzliches Willkommen!!

Freut mich, dass ich Deine Interesse auch für unser Forum wecken konnte

Noch hat das mit der Anmeldung bei Euch ja noch nicht geklappt, aber ich stelle mich bei MSN- und Yahoogruops immer ein bisserl dusslig an

Ich wünsche Dir natürlich auch viel Spass hier in diesem Forum!!!!





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 17.09.06, 18:14  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, JuLi, ich hoffe, es gefällt Dir gut hier bei den hübshcen Figürchen. Vielleicht bekommste ja auch Lust? Wärst nicht der Erste, denn es plötzlich erwischt



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 19.09.06, 07:33  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

..so wie mich wobei ich doch bisl was anderes mache als die Ladies hier.. aber die sind so klasse hier... da muss man einfach bleiben ! :)

Wirst sicher auch noch merken !

also von mir dann auch mal ein Welcome und Good Knet ! :D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JuLi
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 21.09.06, 14:00  Betreff:  Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

hallö und vielen herzlichen dank für das fröhliche willkommen hier! :)
auch wenn fast alle in der pckunst-liste schmuck machen, ist das gar nicht mal mein hauptinteresse... ich mach alles! das heißt...leider fehlt mir wegen dem studium meist die zeit für alles aber zwischendurch kann man immer schön was lesen und lernen...und wenn ich dann mal wieder zeit hab, bin ich wieder nen ganzen schritt weiter momentan wühl ich mich nebenbei durch euer ganzes forum, und hab wieder jede menge gelernt, echt klasse!
falls ihr fragen habt, immer her damit! ich hoff, ich kann auch hier und da mal helfen... :)
aber erstmal hab ich ne frage...wie bekommt man die smilies von da unten richtig in der message platziert??
lg
jule


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 21.09.06, 14:06  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

was hast du für ein betriebsystem ? Ich glaub bei allen Betriebssystemen funzt das nicht 

Probier mal <<<  http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/7/Hilfe_fuer_Speedy.6661160.0.01105.html




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JuLi
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 21.09.06, 14:12  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

ich hab windows xp mit firefox und linux, das nehm ich aber net mehr
hmmm mal probieren...
yeah! lieben dank auf die idee wär ich gar nicht gekommen, mit drag & drop...
lg
jule


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuLi
Stammgast


Beiträge: 20

New PostErstellt: 21.09.06, 14:16  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

übrigens war ich ganz erstaunt, als ich gleich als erstes über den nick JUJU gestolpert bin... den benutz ich auch manchmal, weil ich judith juliane heiße also lieben gruß an meinen namenszwilling

ach, wo ich schon dabei bin... JuLi bezieht sich nicht nur auf juliane, sondern auch auf Judith Liedtke, deshalb auch das große L... nur mal so am rande


[editiert: 21.09.06, 14:23 von JuLi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanna
Experte


Beiträge: 1663


New PostErstellt: 21.09.06, 14:36  Betreff: Re: Besuch von Polyclaykunst  drucken  weiterempfehlen

Huhu!!!!
Großes Willkommen an dich auch von mir!!!!!
Gruß***Tanna***


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design