Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flieder
Experte


Beiträge: 476

New PostErstellt: 05.09.06, 20:08     Betreff:  Re: Willkommen Flieder

Oje, oje.....

je mehr ich lese, umso mehr zweifel ich an mir, ob ich jemals solch wuderschöne Geschöpfe erschaffen kann. Ihr seid einfach klasse.

Wie ist es mit den augen, malt ihr die alle selber??

Ich habe gesehen, bei diesem Verkäufer in england, kann man auch Augen kaufen, oder sind die zu groß. http://www.pixiewings.com/shop/view_product.php?product=3MMB43RK18

Da muss ich mir ja einiges zulegen.

Als erstes brauche ich auf jeden fall Modeliermasse und das Mohair.

Ist bei dem Prosculpt eine Beschreibung für die Masse dabei.

Gibt es noch etwas, was ich mir unbedingt für den anfang zulegen muss, dann kann ich alles zusammen im reborn-shop bestellen.

Ich kann ja nicht an einem Tag eine ganze Figur modellieren, wie und wo bewahre ich die bearbeiteten Teile am besten auf.

Ich habe gelesen, dass man die Teile zwischendurch backen soll. Dann kann man aber nichts mehr an der Position verändern, oder?

Jetzt hoffe ich nur, dass ich die beiden DVD's von Patricia Rose bei ebay ersteigern kann, wird zwar etwas schwierig, da mein sohn an diesem Tag Geburtstag hat, aber ich werd schon jemand finden, der sie für mich ersteigert.

Ansonsten muss ich sie bei Patricia Rose kaufen, da habe ich aber meine Bedenken dass sie auch wirklich ankommen .   Hat schon mal jemand bei ihr bestellt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Liebe Grüße

Anja      



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.520 von 3.009
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design