Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ichbin Gabriela

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 28.08.06, 17:37  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

Ich hab in dem einem Jahr massig Zeit und Geld gelassen, wenn man die tollen Anziehsachen, Figuren usw. haben will (und das will man natürlich,wenns einen gepackt hat) kann man da echt jede Menge Geld lassen, obwohl es auch viele Sachen free gibt. Man kann auch selber Sachen machen, zB. Charaktere für die Figuren entwerfen und ganz clevere machen sogar Kleidung und so, aber so weit bin ich nie gekommen, und mein Rechner sagte auch neee, alles mach ich nicht mit( man braucht großen Arbeitsspeicher..)

Ich pack mal ein paar meiner Poserbilder in mein Album...





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabriela
Ehemaliges Mitglied

Ort: schweiz

New PostErstellt: 28.08.06, 17:56  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

juhuuu ich bins, ....

musste laut lachen, da habe ich aber unbewusst ein thema zur sprache gebracht gell, smile

zur info, meine eigenen bilder sind unter dem button ..bilder von gabriela zu finden oder unter dem button foto

alles andere sind sogenannte tuben die wir einander schicken im tubenclub, oder auch mal selber ausschneiden. mit denen ist dann bastlen angesagt. selber posen, habe ich noch nie, ist mir zu teuer und eben, auch hier in der schweiz nicht zu kriegen, echt äzend wie die schweiz hinterherhinkt in vielen dingen, auch wenn es hier zu leben total angenehm ist.

habe da mal eine frage bevor ich mich dann mal an dass modellieren mache. auf vielen tutorials sieht man wie köpfe gmacht werden...auf stricknadeln. der körper dann auf draht, mit oben einer schlaufe. wie bringt ihr den kopf da auf diese schlaufe wenn ihr ihn gehärtet habt im ofen? anfängerfrage, doch die hatte es in sich, hatte den ganzen tag über bei der arbeit gegrübelt, grins

danke im voraus und ........ i see you letter....Gabriela







Dateianlagen:

77.jpg (61 kByte, 553 x 415 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 28.08.06, 18:15  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

Hi Raas  ich bin auch frischer stolzer Besitzer von Poser 6  Aber eigentlich brauche ich das nur für Posen in meinen Workshop Mein Plan dar soll eine fast Nackige in verschiedenen Posen zu sehen sein  . Ich habe schon mal angefangen und  das als Animation gerendert so das man dann ne Modellierhilfe  aus verschiedenen Ansichten hat  .

Aber he ne Japanische Poserfassung  *rüsper hüstel*  

Helena die Vorlagen in der Gallerie  von JUJU sind auch mit Poser gemacht .

Gabriela das mit TubenClub und so  habe ich noch nie gehört.klingt aber interessant

 das Köpfchen hat ganz einfach ein Loch wo der Draht durchgesteckt wir. Zum ersten praktisch zum backen ( ich hänge so die Figur  in den Backofen) zum zweiten in das Loch kommen nachher die Haare .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabriela
Ehemaliges Mitglied

Ort: schweiz

New PostErstellt: 28.08.06, 20:41  Betreff:  Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

vielen dank Vidi

jetzt ist es für mich auch logisch , und ich hätte mir ja denken können dass die schlaufe erst danach gemacht wird. dass man sie zum aufhängen braucht habe ich mir schon gedacht, smile...

habe mir eben mal euere figuren angesehen im forum, echt klasse wie toll viele sind und auch vielseitig.

nochmals dankeknuddel von mir

Gabriela





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 29.08.06, 05:31  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

Hi Gabriela ;o))

nun auch von mir - wie meist - ein GANZ HERZLICHES WILLKOMMEN in die Schweiz ;o)

Ich habe mich auch mal auf Deinen Seiten umgesehen, an Kretivität fehlt es Dir ja wirklich nicht!!!! SUPER!!!! Ne Seite wo man ständig auf den "speicherbuten" druecken will, ach, das könnte ich doch mal versuchen zu modellieren ;o)))))

Wirklich FANTASTISCH!!!! Wobei ich zu Poser ja gleich gar keinen Hang habe, liebe ich diese Bilder und die Kollagen. Man muss schon ein sehr feines Gefühl für Farben und Optik haben um soetwas zu machen - mein Kompliment!!!





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vidi / PN bitte nur an Admin !
testMitglied /


Beiträge: 7


New PostErstellt: 29.08.06, 21:54  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

das Elfchen mit der Rose möchte ich am liebsten nachmodellieren und auch so ein rosa Kleidchen verpassen << ist das kupfern ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zilly
Experte


Beiträge: 289


New PostErstellt: 29.08.06, 22:04  Betreff:  Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

nein,vidi , das ! ist ! modellieren !

(aber ein ok ... tu´s , von gabriela , und du wärest vor bösen zungen sicher )

meine meinung dazu,

gruß,zilly





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 29.08.06, 23:32  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

Tsja, vidi, da ist dir Patricia zuvorgekommen, die hat auch grade nen rosa Elfchen bei Ebay

http://cgi.ebay.com/OOAK-5-PINKY-CHILD-ROSE-FAIRY-BY-PATRICIA-ROSE_W0QQitemZ130021437509QQihZ003QQcategoryZ84626QQrdZ1QQcmdZViewItem





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabriela
Ehemaliges Mitglied

Ort: schweiz

New PostErstellt: 30.08.06, 04:30  Betreff: Re: Ichbin Gabriela  drucken  weiterempfehlen

danke für euer Feedback

macht richtig spass in euerem forum, smile

nehmt die rosa elfe ruhig als vorbild für eueres modellieren. diese elfe gehört ja auch nicht mir, kreist als psp tuben, bild...um die ganze welt,gell

viel spass mit dem basteln, dass auch ich hoffentlich bald in angriff nehmen kann.

knuddels von Gabriela





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design