Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alloa !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.08.06, 11:02  Betreff: Re: Alloa !!  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt? Was hört Mann denn so? Beißen, spucken, kratzen und Unverständnis für den Partner oder wie?

Ich glaube zu verstehen was du damit sagen möchtest. Einige sind nach der Hochzeit so verheiratet, dass sich alles verändert. Irgendwie wird ein Schalter - klick - umgelegt und nichts scheint mehr zu harmonieren.

Also ich habe mein Männchen vorgewarnt und gefragt, ob er mich tatsächlich ehelichen möchte. Hatte schon immer Macken und war eine komische (im Sinne von merkwürdig) Glockenguste. Er wollte und somit hat der arme Bursche selber schuld an seiner Misere mit Badekappe auf´m Kopp .

Das Gute an der Sache ist, man kann sich trennen und den Scheidungsanwälten ein bissl Geld auf´s Konto packen. Tja und dann ab in die freie Wildbahn und sich ein verkorkstes Pedant suchen. Hat doch einen gewissen Charme


Fairywishes von die lieben Gisela


[editiert: 23.08.06, 11:03 von Gisela]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni
Experte


Beiträge: 1861


New PostErstellt: 23.08.06, 11:32  Betreff: Re: Alloa !!  drucken  weiterempfehlen

Hi Raas ;o)

puhhhhhhhh bin ich mal wieder spät dran... aber dafür aus tiefstem inneren ein

 HERZLICH WILLKOMMEN!!!  

Aber wie ich sehe, hast Du dich hier schon richtig gut eingelebt bist von all der Weiblichkeit wärmstens aufgenommen worden und auch ich freue mich, mal wieder nen Mann an Bord zu haben...

Ich hoffe, dass jetzt nicht ich die "emanzipierte Männerhasserin" ohne Urlaub in Deinen Augen bin, ich bin nur erst wieder seit jetzt genau 12 Tagen aktiv... Seit dem ist meine Tochter in den Staaten ... zuvor hatte ich so viel um die Ohren, dass alles andere einfach hinten anstehen musste....

So also, auch von mir ne Breitseite abbekommen ;o) .... freu mich schon auf Deine Bilder, egal ob was neues oder "altes"... ich liebe es zu sehen, wie kreativ andere sind weil ich mich immer wieder bis in die letzte Faser meines Koerpers für die Kreativität - egal welche Richtung - bei anderen begeisteren kann!





Liebe Grüße
Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 23.08.06, 13:06  Betreff: Re: Alloa !!  drucken  weiterempfehlen

naja.. man hört halt so das übliche.. kennst es ja selber.. die ersten Start-Deskrapanzen und so.. aber das ist bei meinem Freundeskreis alles noch sehr frische Ehen. Aber dennoch für manchen Single erschreckend ! :D

und wenn dann die Frau noch nackt nur mit Badehaube in der Wohnung herumrennt und nen Anfall bekommt, wenn sie an Urlaub denkt und dann gleich mal 3 kg mehr sculpy bestellt.. dann Mahlzeit :D

nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe

Hi Moni !!
Lieben Dank für die Willkommensätzchen !! ja.. ich fühl mich ganz wohl hier.. welcher unverheiratete Mann würde das nicht ??? (Schielt zu Gisi :P )

Und Gratulation an deine Tochter !! sie macht das absolut richtige ! außerdem hast jetzt wieder bestimmt bisl mehr ruhe im haus um uns deine Kreationen in sachen Kreativität zu präsentieren :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 23.08.06, 13:37  Betreff: Re: Alloa !!  drucken  weiterempfehlen

Kannst mich ruhig weiter mit deinen geistigen Ergüssen erfreuen, Raas. Vidi freut sich bestimmt auch ganz dolle und kugelt sich vor lauter Lachen auf dem Boden, wenn sie das liest.  Ist doch ganz nett so ein Späßchen am Tag. Es erfrischt und belebt .

Im Grunde genommen kannste dich ja glücklich schätzen, dass wir dir die vielen Gesichter ein Frau darbieten. Dann musste dich nich so erschrecken, wenn du auch mal unter dem Ehejoch landest und sich deine Angebetete zur peitscheschwingenden Domina entpuppt.  

Vielleicht magst du uns ja auch aus deinem täglichen Männerdasein einiges erzählen. Habe hier im Forum gelesen, Männer ticken anders ... tickst du denn auch anders oder vielleicht nicht ganz richtig?





Fairywishes von die lieben Gisela
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raas
Experte


Beiträge: 303
Ort: West Palm Beach - FLORIDA


New PostErstellt: 23.08.06, 13:58  Betreff: Re: Alloa !!  drucken  weiterempfehlen

ich glaube dieses Thema sollten wir in einem neuem Thread eröffnen ! mal sehen wie ich mit einem Dutzend Clay-werfenden Furien als normal tickender Mann zurecht komme :)

aber sicher interessant sowas.. man kann dann sichtweisen von Situation/Ergebenheiten/Probleme aus Frauensicht und Männersicht betrachten..

Auch wenn wir Männer eigentlich nicht mehr dazu fähig sind.. Frauen umso mehr.. könnte man ja noch was dazu lernen und Wissenslücken füllen 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design